Haare ab :(

18. März 2008 at 1:23 am (Hauptblog)

Tja dank meiner Mutter seh ich nun so aus:

Ich weiß nicht vllt. isses ja doch ganz cool. Ich muss mich da erstmal dran gewöhnen. Mindestens 5 cm sind ab. Obere oder untere Länge. Ich hab nicht so ganz gerallt was sie meint. >__>

Was war heute noch spannend?
ALIAS. ALTER. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Scheiße scheiße scheiße!!! Was war das denn bitte für ’n krasses Ende? Hat es wer gesehen? Ich muss diskutieren! O.O

Advertisements

17 Kommentare

  1. Anna said,

    Ich mag deine Haarfrisur (:

  2. Eydrién said,

    sieht doch immer noch genauso schlimm aus :P

  3. derSich said,

    Ach du hast doch keine Ahnung. Nutzen > Optik!
    Und ich glaub ich mags… also man kann sich dran gewöhnen.

  4. root said,

    Sieht doch gut aus… (ich habe aber auch kein vergleich wie es vorher aussah ;) )

  5. derSich said,

    Danke erstmal^^
    Also es sah ungefähr SO aus.

  6. Eydrién said,

    am praktischsten wäre dann doch die haare ganz kurz zu machen…deutlich kürzere pflegeaufwand und das handtuch ist nicht so schnell naß :D

  7. derSich said,

    Da hast du recht. Aber ich mag das so überhaup garnicht mehr.

  8. Pia said,

    mach mal nen vorher foto wenn du hast denn für mich iwie hat soch nix geändert xD

  9. kai said,

    XD

    minimal iwie…. gut dassu sie nimmer so nach hinten dingsbumst ^^…

  10. ksch said,

    so find ichs wohl auch besser, zumindest hab ich ja nur 2 bilder von dir gesehen *thumbs up*

  11. derSich said,

    Danke, danke :)

  12. künstli.ich said,

    viel besser :)
    aber können ruhig noch kürzer :D

  13. derSich said,

    NIX DA! XD

  14. zeit.geist said,

    Ich sollte meine vielleicht auch mal wieder 5 cm kürzen lassen…

  15. derSich said,

    Hm irgendwie stell ich gerade fest, dass dein Feed nciht mehr läuft… zumindest bei mir. *mal neu abonier*
    Dachte schon dein Blog wäre tot. ^^

  16. zeit.geist said,

    Liegt dadran, das Kilu, mein alter Anbieter, Scheiße gebaut hat, auf gut deutsch gesagt.

    Jetzt haste ja die neue Adresse ;-)

  17. derSich said,

    Jawoll!
    Jetzt muss ich nurnoch ein Bild von deiner Frisur finden, damit ich das nachvollziehen kann ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: