Tackern

25. März 2008 at 5:50 pm (Hauptblog)

In einer ruhigen Stunde auf der Arbeit spielte ich ein wenig mit einem handelsüblichen Tacker herum. Dabei kam dieses Kunstwerk zustande:

Etwas später war ich dann unachtsam, als ich mich mit einem Kollegen unterhielt, während ich besagten Tacker in der Hand hielt. Ich klemmte meine BEIDEN Daumen irgendwie ungünstig zwischen den Mechanismus und drückte ab. Sofort waren meine beiden Daumen zusammengetackert. :D Ich dachte erstmal nur „WTF!?“ als ich mein Werk betrachtete und anschließend „Scheiße das tut bestimmt weh…“, dann kam ich wieder zu mir und entfernte diese fiese Tackernadel, die sich nahezu ganz in die Unterseite meiner Daumen gebohr hatte. ^^

Geblutet hat es kaum, aber man kann die Einschusslöcher noch recht gut sehen:

linker Daumen:


rechter Daumen:

Naja auf den Fotos sieht man es nicht so gut, aber an den Stellen ist jetzt ein richtig schöner, roter Punkt (und die Daumen fühlen sich ein wenig taub an). ^^

Achso den Preis für den Depp des Tages hätte ich auch noch gerne von irgendwem. :D

5 Kommentare

  1. Pia said,

    Den verleih ich dir doch gerne ^^

  2. Kerstin Wichmann said,

    Den kriegste von mir auch…. buhaha!

  3. Eydrién said,

    „…man kann die Einschusslöcher noch recht gut sehen“

    wie schon bei deinem „unendlichkeit-blog“, ohne den text würde ich mich wieder fragen….“was willst du darstellen?“ :D

  4. Seba said,

    Tolles Kunstwerk. :D
    Ah, ich hätte zu gerne ein Foto der zusammengetackerten Daumen gesehen.

  5. derSich said,

    Na das glaub ich dir gerne, Seba :D
    Wäre es nicht so unglaublich dumm würd ich das morgen auch glatt noch mal machen und das ganze fotografieren lassen. Meine Daumen sind jetzt ein bischen blau… ^^

    Danke, Pia und Kerstin xD

Kommentar verfassen

