Projekt 52 Thema 12: Kindheitserinnerungen

27. März 2008 at 9:58 pm (Hauptblog, Projekt 52)

Heute hatte ich eine tolle Idee zu diesem Thema, die ich auch gleich mal umgesetzt habe.

Was ihr hier seht sind meine Kinderschuhe. Meine allerersten! :D Sie stehen seit geraumer Zeit (seit meinem 18. Geburtstag) bei mir im Schrank und ich hab sogar noch den Schuhkarton. Das war echt witzig, als ich von meinen Eltern diesen Schuhkarton mit diesen winzig kleinen Schuhen bekam ( Natürlich war das nur die Verpackung ;) ). Ich staunte nicht schlecht. ^^ Solche Erinnerungen finde ich einfach toll und werde sie auch ganz bestimmt niemals nicht wegwerfen! :)

3 Kommentare

  1. Heike said,

    schöne geschichte, da hältst du ja wirklich was ganz wertvolles in deinen händen. lg heike

  2. derSich said,

    Ja, das ist schon ein kleiner Schatz. :)

  3. Heike said,

    hallo, würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat und link auf deine seite, dafür mit verwenden? über eine antwort, BITTE auf meinem BLOG, würde ich mich sehr freuen! lg heike

Kommentar verfassen

