Projekt 52 Thema 13: Zeig mir deine Füße (bzw. Schuhe)

27. März 2008 at 10:08 pm (Hauptblog, Projekt 52)

Ich habe mir die anderen Bilder zu diesem Thema noch nicht angesehen (daher weiß ich auch nicht ob schon irgendwer vor mir diese Idee hatte), aber werde das hiernach natürlich tun. Einfach nur meine Füße zu fotografieren war mir zu langweilig. Da musste was akrobatisches her! Na, könnt ihr das auch? FOTO! :D

Ich musste mich am Schrank abstützen, sonst hätte ich das Foto nicht machen können. xD Achja… und für diejenigen, die unbedingt meine Schuhe sehen wollen habe ich stellvertretend (und natürlich höchst absichtlich) meine Hausgalloschen mit ins Bild gelegt.

20 Kommentare

  1. Seba said,

    Musste ich natürlich gleich mal nachahmen. Ich wäre fast umgekippt, konnte mich aber noch abstützen. ABER es ging. (Jedoch kein Beweisfoto.) :D

  2. künstli.ich said,

    du bist n komischer kauz o.O

  3. Anna said,

    Ich musste es auch ausprobieren :D nur du weisst ja die cam -.-
    aber bald, bald :D

  4. derSich said,

    So lange ich einfach nur dastand konnte ich das Gleichgewicht auch noch halten, aber als ich mich dann nach vorne beugte um das Foto zu machen… ohohoh xD

  5. Heike said,

    coole idee, nicht schlecht, tue diese prozedur erst garnicht meinen beinen an, glaub dir auch so. lg heike

  6. e-leo1969 said,

    Da kommt die „heimliche“ Ballerina zum Vorschein :-)

  7. derSich said,

    Naja, die nicht Tanzen könnende Ballerina vielleicht. :D
    Ich kann mit meinen komischen Knien aber noch ganz andere tolle Dinge anstellen… ;)

  8. Ascari said,

    Auf jeden Fall ne witzige Idee :-) …

  9. said,

    Aua… ich wusste ja nicht, dass P52 gesundheitsgefährdende Züge annehmen kann… hab das jetzt probiert nachzumachen, bin aber ohne Abstützen kläglich gescheitert (entweder Knie gebeugt oder Füße nicht auf einer Linie)… Gratulation zum erfolgreichen Verrenken ;)

  10. Philipp said,

    mach doch die füße da weg o_Ó

  11. derSich said,

    @Jü: Hehe. ^^ Ich finds toll, dass tatsächlich ein paar Leute versuchen das nachzumachen. Danke. :)

    @Philipp: Abhacken? Und worauf soll ich dann stehen? xD

  12. Eydrién said,

    habs eben auch ausprobiert :D
    hat geklappt :)
    schmerzte aber im oberschenkel :-/

  13. Eydrién said,

    der beweis ;-)

  14. derSich said,

    Jawoll. So hab ich mir das gedacht! :D

  15. nicky said,

    Hallöchen…ich hab jetzt mein Bild zum Thema wieder da! Hatte es ausversehen aus dem Admin Bereich gelöscht u es noch net gesehen das es weg war! Hast dir ja auch was nettes einfallen lassen zum Thema ;)
    Lg nicky

  16. Heike said,

    diesmal später, aber sie ist wieder da, zusammenfassung woche 13. viel spass beim anschauen. lg heike

  17. Heike said,

    hallo, würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat und link auf deine seite, dafür mit verwenden? über eine antwort, BITTE auf meinem BLOG, würde ich mich sehr freuen! lg heike

  18. Heike said,

    sari brauch unsere hilfe, schau selbst: ######## lg heike

    Admin: Das ist nun aber schon ‚ein bischen Dreist oder? Hab den Link rausgenommen. Bitte nur Kommentare, die auch zum Thema passen!

  19. Heike said,

    danke für deine schnelle antwort, freue mich das du dabei bist. lg heike

  20. Heike said,

    und zu dem link, das war nicht in diesem sinne, kannst mir glauben. schade wegen diesem missverständnis, dass wollt ich nicht. lg heike

Kommentar verfassen

