Unsere Pussys

27. März 2008 at 6:54 pm (Hauptblog)

I proudly present you:

Die früher total süße, liebe und verspielte Maibel (heute nur noch am schlafen, fressen und nerven) und die früher so freche, ständig meckernde und Matten-surfende Coco (heute immernoch am meckern, fressen und schlafen, aber deutlich handzahmer!). Ja, sie sind alt geworden die süßen. ^^

(Es ist echt nicht leicht, die beiden mal so zu erwischen. Es guckt eigentlich immer eine weg, oder haut gleich ganz ab…)

Coco fängt übrigends nur Schmetterlinge und Libellen. Sie ist ein miserabler Jäger, weil sie ständig mit ihrem Schwanz wedelt, wenn sie etwas aufregend findet. ^^ Maibel hingegen ist eine Killermaschine. In ihren top-Zeiten packte sie uns am Tag mehrere Mäuse vor dir Tür. Auch Vögel müssen dran glauben und sogar der eine oder andere tote Maulwurf hat sich schon auf unsere Terrasse verirrt… ein richtig fieses Tier eben! Aber Menschen kann sie einfach nichts antun. (^_°) /)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: