Heroes

30. März 2008 at 12:40 am (Hauptblog, Holz)

In einem meiner Stammforen habe ich den Link zu einer sehr coolen Seite gefunden. Die HeroMachine. Es geht mal wieder darum, sich eine Figur zusammenzuklicken. Eigentlich ist das nichts neues, aber im Gegensatz zu den hunderten an Konfiguratoren, die da draußen rumschwirren, finde ich diesen ziemlich gut gemacht. Ich habe mich damit mal ein bischen beschäftigt und versucht mich selbst nachzubauen.

Nachdem ich damit fertig war erschien mir allerdings dieser mysteriöse Herr

und ich wurde ohnmächtig.

.

.

.

… Als ich wieder zu mir kam schaute ich auf meinen Bildschirm und staunte nicht schlecht. Ich war zu einem ruhmreichen Helden geworden!

Die Schurken können kommen! ;D


Da ich das alles so toll finde mach ich auch gleich mal ein Stöckchen daraus. :) Anna, Adrian und Hoizge, ich mache euch zu Helden!

4 Kommentare

  1. svantespeak.com » Blog Archive » Miss Uschi rettet die Welt. said,

    […] hatte mir ein Stöckchen zugeworfen, in dem man sich selber zum Helden bauen kann. Okay, ich sehe vielleicht nicht wirklich […]

  2. Eydrién said,

    als ich die überschrift las dachte ich erst „klasse schreibt er mal was über die serie“ :D…voller enttäuschung las und schaute ich mir den rest an :(

    nichtsdestotrotz werde ich mit freuden das stöckchen annehmen ;-)

  3. marcel said,

  4. derSich said,

    harhar :D

Kommentar verfassen

