Weisheitszahn #2

1. April 2008 at 1:01 pm (Hauptblog)

Heute war also mein zweiter Zahn dran. Diesmal hat es 10 bis 15 Minuten länger gedauert als beim letzten mal und war auch etwas schmerzhafter… Die zweite Spritze war diesmal richtig fies, ich hatte aber nicht das selbe, taube Gefühl danach, wie beim ersten mal, also ließ ich ihn das ganze noch mal mit ein paar Tropfen nachbetäuben (es tat an einer Stelle noch weh, als er reinstach). Danach verlief aber alles relativ gut. Er ist zwar ein paar mal mit seinem Werkzeug abgerutscht und hat es mir auf die Zunge geballert, aber hey: Ein Indianer kennt keinen Schmerz. ^^

Dann noch einmal gegen Ende des Zunähens (hat wieder ganz schön gedauert…), stach er mir die Nadel irgendwo durchs Fleisch, wo es nicht (oder nicht mehr) betäubt war. Das war dann schon ein bischen unangenehm, aber es ging. ;) Dieses mal bekam ich sogar noch einen Tupfer… also der Zahn saß wirklich fies drin und es musste ’ne ganze Ecke abgesäbelt werden… viel mehr als beim anderen Zahn!

Danach sollte es dann eigentlich zur Apotheke gehen, da meine Mutter aber nicht auf mich hören wollte…

Ich: „hi röchz!“

Sie: „Wieso denn da lang? Nein. Ich glaub du kennst dich überhaupt nicht aus in Nordenham.“

Ich: „RÖCHZ!!!“

Blaa… sie fährt natürlich ’nen anderen Weg (’nen Umweg) , so dass das ganze noch ein bischen länger gedauert hat. Dann kurz vor der Apotheke versuchte ich noch mal mein Glück:

Ich: „Bahr da rauf!“

Sie: „Nein. Da gehts doch garnicht zur Apotheke.“

Ich: „gegens Handschuhfach tret* .oO( Gaaaaaanz ruhig, Christian… alles wird gut. )

Ein paar Sekunden später fuhren wir an der Apotheke vorbei und es war natürlich kein Parkplatz mehr frei (außer 2), aber die sind ja für Taxen (dachte sie, weil da so ein Schild war). Dass es dafür steht, dass Taxen in der zweiten Reihe parken dürfen, wusste sie wohl nicht…

Mir war mittlerweile alles egal und ich sagte kein Wort mehr. Ein paar Meter weiter dann wollte meine Mutter auf den Parkplatz vor der Schule fahren. Ich konnt nicht mehr.

Ich: „Bahr feiter.“

Sie: „Nein, ich will hier parken.“

Sie fährt ein bischen auf dem Parkplatz rum und stellt dabei fest, dass er komplett dicht war.

Ich: „Fahr hier linkz.“

Sie will rechts abbiegen.

Ich: „AAAAAARGH LINKZ, LINKZ HAB ICH GESA! Es gib nu ein linkz. Du fährz rechz!“

Sie fährt endlich links…

Sie: „Aber ich will hier doch parken.“

Ich: „Fahr einfach links, bitte!“

Sie: „Kann ich denn da rumfahren?“

Ich: „JA! … Un hier jetz links rauffahrn.“

Sie: „Darf ich da denn einfach parken?“

Ich: „Is mir doch egal, hier kommt schon keiner in der kurzen Zeit…“

Ich konnte langsam wieder besser sprechen, ließ es aber besser doch sein (hatte ja noch den Tupfer im Mund).

Natürlich parkte sie unendlich weit von der Apotheke weg, obwohl sie fast direkt davor hätte fahren können, aber wie gesagt. Ich hielt meinen Mund.

Dann suchte sie ihr Portmonee… Ich dachte nur „OMG! -.- HIER, NIMM MEINS, aber beeil dich… -.-“ und drückte ihr einfach mein Portmonee in die Hand.

Etwas später kam sie dann wieder und zu Hause angekommen war die halbe Stunde, die ich den Tupfer drinlassen musste auch rum. Zum Zahnarzt braucht man übrigends 10 Minuten…

Naja zu Hause dann noch 20 Minuten gekühlt und das wars. Genug gelabert hier kommen Bilder. ;P

Mein Zahnarzt ist ein richtiger Künstler! Erkennt ihr hier auch einen Geist und einen Delfinkopf oder sowas ähnliches? :D

Advertisements

14 Kommentare

  1. kai said,

    wie geil … deine ma is einfach porno xD

    hab mich grade bepisst vor lachen xD xD xD

  2. Sarah J. said,

    *gg*

    aber scheisse sieht das teil riesig aus, ich hab angst :(

  3. derSich said,

    @Kai: haha ^^

    @Sari: Es ist halt ’n Weisheitszahn. Die sind von Natur aus so groß. :D

  4. Anna said,

    LOL
    :D
    omg.

    aber das im Mund sieht bös aus >_>“
    hoffentlich heilt das schnell zu ^-^

  5. derSich said,

    Das hoffe ich auch!
    Danke. :)

  6. nicky said,

    Hallöchen…also ich hatte im Februar alle vier mit einmal gemacht, aber bei mir sah das net so brutal aus! Ich hab auch nur ein bild drin u da haben se schon alle gesagt das kann ich meinen besuchern net antun. Aber deins is ja noch viel schlimmer…iiiiiiii….=)
    Hoffe dir geht es wieder besser u das mit dem essen klappt auch ;) Lg nicky

  7. nicky said,

    Mmmhh ok das is dann wohl ansichtssache…ich hatte mit meinen vieren keine probleme u auch danach war alles super. Bei dem rechts unten hängt halt noch nen stück haut o knochen dran .oO(weiß auch net so genau) Aber deinen find ich trotzdem nen bissl krasser da er auch noch geteielt is ^^ Naja was solls hauptsache sie sind raus u es is alles ok! Wann müssen denn die anderen zwei bei dir raus?

  8. derSich said,

    Ich hoffe nie!!! xD

  9. Eydrién said,

    also ein bild vom zahn hätte gereicht anstatt von jeder perspektive :D

  10. derSich said,

    finde ich nicht :D

  11. Seba said,

    Sind doch interessant die Fotos, vor allem wie der Zahn zerteilt wurde.
    Delfin? Hm, eher ein Flugsaurier oder ähnlich Vogelartiges.

    Zwei Weisheitszähne habe ich auch noch. Die Entfernung der anderen liegt schon eine Ewigkeit zurück. Ich hoffe ebenfalls, dass die nie raus müssen.^^ Wobei mir der Wikipedia-Artikel zu dem Thema gerade Angst macht. Oo

  12. derSich said,

    Danke. Endlich mal jemand, der meine höchst wissenschaftliche Arbeit zu schätzen weiß. ^^
    Aber du hast recht. Das könnte wirklich irgendein Ding mit Flügeln sein. o.O

    Den Wikipedia-Artikel mag ich mir jetzt nicht ansehen. :D

  13. Deine Julia ;) said,

    ihihihihihiiiih das voll wiederlich :D also die bilder :D:D

    und wieso kannsu das noch in ICQ tun? :D na ja egal :D

    Ich hoffe ich bekomm so en ding niemals raus. Dafür habsch aba mal 4 bleibende Backenzähne gezogen bekommen O.o das war mindestens genau so schlimm,nur dass ich nich iwas vom Zahn abgesägt bekommn hab :D Und weißu was? Da war ich vllt 14 oda so O.o und ich war ganz tapfer :)

  14. derSich said,

    Ich glaub das Ziehen der Backenzähne ist da doch schlimmer. o.o Also würd ich jetzt so denken. Tapferes Julia du, hast bestimmt auch ’ne Tapferkeitsmedaillie bekommen, oder? =)
    hihi ^_^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: