Vier Dinge, die ihr über mich schon immer nicht wissen wolltet…

4. April 2008 at 8:27 pm (Hauptblog, Holz)

>> NOT SUITABLE FOR SENSITIVE TUMMYS! <<

, warf mir ein Stöckchen zu. Ein sinnfreies, HA! Und ich mag doch sinnfreie Dinge. Also danke an dieser Stelle. ;P

Die Regeln :
Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.

Tat ich bereits…
Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
Skip!

Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
Ah also zum interessanten Teil. ;)

(1/6) Ich hatte mal eine Fliege namens Sven.
(2/6) Ich habe seit meinem 18. Geburtstag eine kleine Flasche Sekt mit Blattgold in meinem Regal stehen. Ich mag keinen Sekt.
(3/6) Ich kann das ganze Alphabet rülpsen (inklusive Üpsilon!)
(4/6) Ich habe mir mal ein Karot-Kartenset gekauft, obwohl ich da garnichts mit anfangen kann (Es ist schön).
(5/6) Ich hatte mal einen komischen Pickel am Bein, dann drückte ich ihn aus und es kam etwas weißes heraus. Es LEBTE!!! Am Ende dieses weißen Objektes war ein schwarzer Punkt. So etwas wie ein Kopf… ich fand das ganze ziemlich ekelig und hab so lange daran rumgedrückt, bis die Stelle am Bein (übrigends direkt unter der Kniekehle) vollkommen rot angelaufen war und ich keinen Tropfen Blut mehr herausbekam. Das Ding war verdammt lang!
(6/6) Entweder riecht mein Urin nach der Einnahme von Penicillin fürchterlich, oder das Zeugs schärft meinen Geruchssinn…

Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
Anna, Anna, Adrian, Yannick, Michi und Hoizge, hepp! Kloppt euch drum oder teilt brüderlich. Mir #wayne.

Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.
Nee nee, nu is Schluss. Ich mach ja vieles mit, aber das geht zu weit. Ich bin rebellisch so SKIP!

16 Kommentare

  1. svantespeak.com » Blog Archive » Angewohnheiten und Macken. said,

    […] Chris warf mir dieses Stöckchen rittlings gegen meinen Schädel, es prallte ab, und hinterließ eine ein […]

  2. Pia said,

    Also Chris manchmal könnt ich echt anfangen zu kotzen wenn ich deine Blogs so lese erst das mit den zähnen und nun deinen parasiten im Bein

  3. derSich said,

    XDDDDD Sollte ich noch irgendwie „Not suitable for every tummy“ oben hinschreiben?^^

  4. Eydrién said,

    ekel chris, nur noch solche ekel-blogs hier :-!

    :D

  5. said,

    Hey cool… also alles außer Punkt 5… ;)

  6. derSich said,

    Was issn daran bitte cool? XD

  7. Seba said,

    Also Punkt 6 finde ich auch nicht sonderlich „cool“. :P
    Und Punkt 5 ist … Warum hattest du einen Parasit im Bein?!

  8. derSich said,

    Ich hab keinen blassen Schimmer… war ja selbst total überrascht. o.o

  9. said,

    Nein, cool war viel mehr, DASS du das beantwortet hast. Sonst will man die unwichtigen Dinge über andere Leute vielleicht eh eigentlich nicht so genau wissen :P

  10. derSich said,

    Achso ja ^^

  11. Yannick said,

    Mhh, hab gar keinen Trackback bekommen. Ich werds bald beantworten.
    Aber das mit dem Vieh aus deinem Knie, das ist ja schon eklig :D Wenn ich mir das vorstelle. Also ich hatte auch mal nen Pickel am Unterschenkel, weiß Gott, wie der dahin kam, aber der hat so wehgetan, dass ich da nich rumgedrückt hab :D

  12. derSich said,

    Das mit den Trackbacks ist manchmal echt komisch… naja wäre auch egal gewesen, wenn dus nicht gelesen hättest. ^^
    Wenn ich son Ding hab drück ich da so lange dran rum, bis es aufgeht und ichs losbin. xD

  13. HIRNMARMELADE » Blog Archiv » Heute: nichtwissenswert said,

    […] hab ein tolles Stöckchen vom Sich zugeworfen […]

  14. maya said,

    Jetzt wollt ich mal ein paar neue Blogs in meinen Feed-Reader aufnehmen, während ich genüsslich Mittag mache, und dann sowas O.O

  15. derSich said,

    Tut mich schorrü. ^^

  16. maya said,

    :D
    Keine Angst, hab deinen Feed trotzdem mitgenommen. Kommen ja hoffentlich nicht nur solche Geschichten von dir^^

Kommentar verfassen

