Neue CDs

5. April 2008 at 6:36 pm (Hauptblog, Musik)

Gestern um 00:05 Uhr bestellt und heute sind sie schon bekommen. Ich liebe Amazon! <3

Das neue Schandmaul Album ist einfach nur großartig. *___*

Spontane Favoriten: „Frei“, „Missgeschick“, „Fiddlefolkpunk“ und „Drei Lieder“. Die anderen sind natürlich auch toll! :)
Bisher schwächstes Lied
: „Krieger“ ( wahrscheinlich werd ich das nach mehrmaligem Hören aber genauso lieben wie die anderen :) )

Die weiteren drei muss ich noch erst hören, wozu ich heute aber wohl nicht mehr kommen werde. In das Alestorm und Bullet For My Valentine Album hatte ich allerdings schon vorher reingehört und die klingen beide absolut großartig. ^__^ Dann wäre da noch die neue Scheibe von Die Schröders… da bin ich mal sehr gespannt, weil ich absolut noch garnichts im Vorraus hörte.

Waaaaaaaaah ich bin schon voll und ganz in der Anderswelt verschwunden, das glaubt man garnicht. Mir geht es sowas von gut gerade. :) Und dabei hab ich erst eins von sicherlich VIER wunderbaren Alben gehört. <3

Schandmaul – Anderswelt

Alestorm – Captain Morgan’s Revenge

Bullet For My Valentine – Scream Aim Fire

Die Schröders – Endlich 18

Genauere Berichte folgen bei Zeit, Lust und Interesse. ;)

7 Kommentare

  1. Eydrién said,

    ging ja flott

  2. Sarah J. said,

    das cover von schandmaul ist wunderschön…

  3. derSich said,

    Ja finde ich auch. Es ist sogar noch ein Poster dabei und ich habs mal (ganz) abfotografiert und (so weit wie möglich) eingescannt.

  4. Adrian said,

    Ich liebe auch diese Schnelligkeit von Amazon :D

  5. derSich said,

    Ich glaub in diesem Fall darf man sogar mal die Deutsche Post loben! Per Overnight Express wäre es auch nicht schneller dagewesen. Die sagten mir auch, Versanddatum: 05. April. :)

  6. kathi said,

    guten Musikgeschmack hast du jedenfalls ;)

  7. derSich said,

    Ich weiß! :D
    Danke. ^^

Kommentar verfassen

