Überraschungssieger Amy & Pink Awards

6. April 2008 at 8:13 pm (Hauptblog)

Wer hätte das gedacht? Bei den Amy & Pink Awards gab es doch tatsächlich ein paar Blogs unter den Gewinnern, wo ich mir ein lautes Lachen nicht verkneifen konnte. :D

Glückwunsch an Marcel, der sich nicht nur den ersten Platz beim Best Unique Design Design Award, sowie den zweiten Platz beim Man Of The Year Award, sondern auch noch den dritten Platz beim Girl Of The Year Award sichern konnte (und das als Kerl). Dafür FETTEN RESPEKT! ;D Glückwunsch auch an Martin zum zweiten Platz beim Sweet ‘N’ Cute Award! Ich war echt überrascht als ich das las. ^^

So weit zu den amüsanten Platzierungen. Weiterhin möchte ich noch ganz besonders zwei weitere Menschen beglückwünschen:

Nämlich Marten, (Glückwunsch an dich zum Gewinn des Man Of The Year Awards! Den hast du dir wirklich, und durch harte Arbeit, verdient.) :) und der guten Sarah (Ganz herzlichen Glückwunsch auch an dich!), die nicht nur den zweiten Platz beim Girl Of The Year Award abstauben konnte, sondern auch noch suverän und völlig verdient in der Kategorie Sweet ‘N’ Cute gewann.

Leute ich liebe eure Blogs!

Nachtrag: Selbstverständlich gratuliere ich auch den restlichen Gewinnern! ;)

7 Kommentare

  1. marten said,

    vielen dank für die blumen!
    dankesrede wird folgen.

  2. Hoizge said,

    Hehe :)
    Danke :D

  3. marcel said,

    blablablablabla!°!!1111111BLABLABLA!!11

    (hab vergessen was ich eigentlich schreiben wollte)

    schleimer.

  4. Yannick said,

    Hehe, ich liebe die Blogs auch:D

  5. derSich said,

    Harhar eigentlich wollte ich dir nur zum Girl Of The Year Award gratulieren, aber der vollständigkeit halber hab ich die anderen auch mal mit aufgenommen. ^^

  6. marcel said,

    tja, das kann nicht jeder. :D

  7. Sarah J. said,

    ich danke dir, ich bin immer noch ganz hin und weg, aber dass der eine oder andere so eine geniale platzierung erhält, war irgendwie zu erwarten^^
    ich freu mich jedenfalls total und danke, danke, danke :)

Kommentar verfassen

