Nebel

7. April 2008 at 5:55 pm (Hauptblog)

Alter war das heftig heut morgen… Ich hab mit dem Auto genauso lange zur Arbeit gebraucht wie mein Vater mit dem Rad (selbe Ecke). Teilweise konnte ich echt nur 10-20 Meter weit sehen, dann war da nurnoch ’ne weiße Wand. Ich bin 30 gefahren wo 100 ist und selbst das kam mir für die Sichtverhältnisse noch fast zu schnell vor… richtig übel! Achja und die Heizung ist natürlich auch kaputt, ergo war es kalt, mein Atem gefrohr sofort und setzte sich an der Scheibe fest, ergo: Noch weniger Sicht. :/

Sehr geil wars auch in der Hansingstraße (umgangssprachl. Slalomkurs), wo ich nicht sah ob was von vorne kam aber an einigen geparkten Autos vorbeimusste. Da konnt ich echt nur hoffen das nix kommt und das Gaspedal bis in den Boden durchtreten. Total krank, das war ’n echtes Abenteuer! o.o

7 Kommentare

  1. Eydrién said,

    in köln schien die sonne :-)

    fährt dein vater mit dem rad zur arbeit und du gleichzeitig mit dem auto? tzz :P

  2. marcel said,

    jessicas scheibenwischer und kofferraum waren total zugefroren. und wir sind auch nur so über die umgehungsstraße geschlichten.

  3. derSich said,

    @Adrian: Ja!
    @marcel: Jo war halt wirklich krass ich durfte auch alle Scheiben freikratzen. Hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt sowas. Zumindest nicht bewusst…

  4. Eydrién said,

    ok….großen respekt vor deinem vater, sportlich sportlich ;-)
    und jetzt zu dir…FAULES SCHWEIN :D

  5. derSich said,

    Mit dem Rad zu fahren kostet zu viel Zeit und die habe ich nicht wenn ich jeden Tag verpenne…

  6. Mirko said,

    ich bin an dem morgen trotzdem 120 gefahren und nachm tunnel war der nebel weg

  7. derSich said,

    Bei der Sichtweite konnte man garnicht 120 fahren…

Kommentar verfassen

