Was muss das muss…

11. April 2008 at 5:54 pm (Hauptblog)

Bei Amazon bestellte ich gestern ein Fachbuch, welches sich schon seit knapp 2 Jahren in meinem Besitz hätte befinden sollen… nunja besser jetzt als nie, denn in der Prüfung dürfen wir das benutzen. :D Hier die ganze (Ich bestell bei Amazon doch nicht einfach nur ein Buch, das wäre ja langweilig…) Liste:

Und schon wieder 60 Okken weg… T_T Am meisten stört mich aber, dass Amazon mich jetzt mit Werbung für Bücher dichtballern wird, die mich garnicht interessieren… Seit ich mir meine Kamera kaufte bekomme ich auch ständig Werbung für Kameras und allgemein Elektronik. Früher bekam ich nur Werbung für CDs, das war großartig! :)

Ich freu mich aber schon sehr auf die In Flames Platte. Die muss einfach gut sein! :D Ingrimm sind eine noch recht junge Band, die sehr guten Mittelalterrock spielen.

7 Kommentare

  1. abraxandria said,

    Hi hi, bei mir wird es auch immer viel mehr als ein Artikel, wenn ich was bei amazon bestelle! :)
    Na, dann mal viel Spaß mit Deinen Neuanschaffungen!

  2. derSich said,

    Danke, werd ich haben (mit den CDs.) :D
    Bin mal gespannt ob sie morgen schon hier eintreffen, oder ob sich das noch bis Montag, Dienstag hinzieht.

  3. maya said,

    Ja, die Empfehlungs-Mail ist so eine Eigenart von Amazon, die mir auch tierisch auf die Nerven geht.
    Das währe vielleicht mal eine Mail an den Support wert ^^

  4. Eydrién said,

    was ist seit 5stunden versuche zu kommentieren….DU SOLLST DAS BUCH LESEN -_-

  5. derSich said,

    @maya: Ich glaub das kannste auch irgendwo abstellen…
    @Adrian: Lol warum gings denn nicht? Wahrscheinlich war WordPress mal wieder down oder so. Ich bin unschuldig! :D
    Natürlich werde ich darin lesen, sonst bräuchte ich es mir doch garnicht kaufen?! O.o

  6. Eydrién said,

    leider konnte ich meinen detallierten kommentar nicht veröffentlichen weil hier alles gestreikt hat…da stand nämlich mehr drin als „nur“ lesen 8-)

  7. derSich said,

    Schreib ihn doch einfach nochmal. Nur keine Scheu! :D

Kommentar verfassen

