lange Arbeitszeit

18. April 2008 at 10:28 pm (Hauptblog)

Heute war ich erst um 08:45 Uhr in der Firma, das hatte allerdings einen Grund. Um 10:20 nämlich, machte ich mich auf den Weg nach Wilhelmshaven, wo ich dann auch um viertel nach elf da war. Dort hatte mein Kollege bereits den DNS-, DHCP- und WINS-Server installiert…, so dass ich da nichtmehr bei zugucken konnte, was blöde ist da ich das auch noch irgendwie in meine Projektdokumentation bringen muss…

Naja wir haben jedenfalls (Details erspare ich mal) bis 21:40 Uhr an der Netzwerkumstellung gearbeitet, während die Kollegen (Dienstleister) sich um die neue Telefonanlage kümmerten. Unglaublich was das für ein Akt war und wir sind noch immer nicht fertig. -.- Irgendwann um 21:35 Uhr war ich dann wieder in der Firma, hatte den Wagen zurückgebracht und stempelte mich aus. Zehn Minuten später war ich dann auch zu Hause… Gestern kam ich auch auf 10 Stunden Arbeitszeit (da hatten wir noch die Switches etc. angeschraubt und vorkonfiguriert. Das hier ist übrigends der neue Server, ich muss schon sagen ’n schmuckes Teil. Hätt ich auch gern. ;)

Aber nun mal back to topic: Hat diesen ***** mal jemand gesagt, dass heute FREITAG ist???? O.o Jetzt hör ich ’n bissl Blink um runterzukommen, es ist außer Adrian keine Sau online und ich würde am liebsten noch dick feiern gehen. :/
I’m out!

5 Kommentare

  1. Hoizge said,

    harhar. online schon, blos nicht in deiner liste :D

  2. Eydrién said,

    ich komm mit zum feiern…dauert nur etwas bis ich da bin :D

  3. derSich said,

    @Hoizge: Ich guck gleich mal ;) … K, du hast deine ICQ-Nummer ja nirgends stehen?
    @Adrian: Spinner :P

  4. maya said,

    Na, von 9 bis 22 Uhr is doch noch „Human“ ^^

    Mein Mann steht bei größeren Aufträgen um 3 oder 4 auf und kommt meist nach 0 Uhr heim – wenn er denn heim kommt. Oft isser auch tagelang weg.

  5. derSich said,

    Aber er hat dann sicherlich den nächsten Tag frei, oder? O.O

Kommentar verfassen

