Heute: Defragmentierung

20. April 2008 at 3:22 pm (Hauptblog)

Irgendwie wurde das mal wieder Zeit… Hat sich echt gelohnt. ^^

Advertisements

3 Kommentare

  1. marcel said,

    maclove.

  2. kai said,

    was hat das mit mac zu tun?
    n mag dateisystem fragmentiert genauso >.< … nur läuft bei mac os im bg automatisch n defrag tool…

    kannste bei windoof genauso machen mit z.b. O&O Defrag…

    @chris
    das tool würd ich dir jedenfalls empfehlen weil… 1. die windoof defrag ist schrott… 2. dauert sie ewig 3. bietet o&o defrag mehrere arten von defrag 4. isses schneller :-) 5. bietet es wie gesagt auch die bg defrag…

  3. derSich said,

    Hm jo ich kenn das wohl. War aber zu faul gestern. Habs ja über Nacht laufen lassen dann geht das. xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: