Deutschland, Deine Städte

27. April 2008 at 12:59 pm (Hauptblog, Holz)

Von Corinna erhielt ich folgendes Stöckchen und da ich noch viel lernen müssen (junger Padavan) beantworte ich es eben schnell.

  • In welchen Städten bist du schon gewesen?
    In Oldenburg, Bremen, Kiel, Hamburg, Berlin, München, sowie zig anderen, die mir nicht mehr einfallen wollen.
  • Welche Stadt (nicht die, in der du wohnst!) gefällt dir am besten?
    Mir gefällt München von allen am besten! :)
  • Welche Stadt hat dir gar nicht gefallen?
    Berlin… so eine dreckige, unruhige Stadt. Nicht mein Ding…
  • Welches ist dein Reisemittel um die Städte zu erreichen?
    Auto und Zug
  • Welche Stadt willst du unbedingt noch sehen?
    Unbedingt? Gar keine… aber ich werde mir schon noch ’n paar andere Städte angucken.
  • Wer bekommt den Stock?
    Der Mann im Mond und seine Frau (Einen schönen Gruß an dieser Stelle, meine lieben.)
1 Kommentar

  1. abraxandria said,

    Berlin – war mir ne Nummer zu groß für meinen Geschmack.
    Aber schon interessant.
    Ich brauch es nur halt nen bißchen kuscheliger…

Kommentar verfassen

