gefixt!

27. April 2008 at 1:44 pm (Hauptblog)

Nicht sehr schön, aber zumindest kann es jetzt nicht mehr reinregnen… Wir müssen die Tage wohl mal los zum Schrottplatz, vielleicht haben wir ja Glück und finden eine passende Scheibe. Fahren kann man damit aber wohl nicht mehr so gut, da die Sicht auf den einzigen Aussenspiegel nun stark eingeschränkt ist. o.O

Advertisements

12 Kommentare

  1. marcel said,

    nimm doch klarsichtfolie

  2. derSich said,

    erstmal haben… und halten tut das glaub ich auch nicht besonders gut. o.0

  3. Raven said,

    Meinst du denn dass das arme Autochen jemals wieder glücklich die die Strassen fahren kann ??
    Also auch wegen der Tür ??

  4. derSich said,

    Die Tür funktioniert ja zum Glück noch. :) Wenn wir ’ne Scheibe finden, die sich auch einsetzen lässt, dann bin ich mittlerweile wieder guter Dinge, dass die Karre noch ’nen Monat oder so hält. ^^

  5. Eydrién said,

    sieht doch jetzt besser aus das auto :P

  6. derSich said,

    Ja nee is klar. ^^

  7. Philipp said,

    „nimm doch klarsichtfolie“

    ich hab gerad laut gelacht :’D
    und ich hab schon lange nicht mehr alleine laut gelacht :’D

  8. Yannick said,

    Der arme Corsa… :-( Ich hoffe, ihr findet was!

  9. derSich said,

    Ja, gestern abend hat mein Dad eine neue Scheibe bei ebay ersteigert. 1€ !!!! (+7€ Versand) <3

  10. akm89 said,

    Hehe, Glück im Unglück ;)

  11. Yannick said,

    Hehe, Glück im Unglück.

    akm89 bin iwie auch ich^^

  12. derSich said,

    Ja schon irgendwie. ^^
    Gut zu wissen ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: