Final Round – FIGHT!

6. Mai 2008 at 3:44 pm (Hauptblog, Schule)

Hier mal ein sehr cooler Kurzfilm, den ich gerade enttdeckt habe:

Bis 3:56 spiegelt es in etwa meine Herangehensweise und meine Situation wieder… alles ist spannender als Lernen. Selbst das Aufräumen, man schafft einfach nix… Das Ende lassen wir erstmal weg, hoffen aber dass es eintritt!

Morgen früh um 08:00 Uhr habe ich also meine schriftliche Prüfung. Ich habe Schiss, ich will nicht mehr lernen obwohl ich es unbedingt muss, ich will allgemein nicht mehr und ach kacke. *seufz*
Naja werd‘ mich da schon irgendwie „durchlucken“. Wie immer… *hoff*
Wünscht mir Glück, meine Lieben. Ich kann’s diesmal mehr denn je gebrauchen. Das wird kein Zuckerschlecken. :/

Advertisements

6 Kommentare

  1. Corinna said,

    Viel Erfolg morgen, aber Daumen drücke ist nicht. Die brauch ich für meine eigene Prüfung! :D

    Was wirst du eigentlich überhaupt wenn du fertig bist?

  2. Adrian said,

    Nicht schlecht :D Viel Glück!

  3. derSich said,

    Danke, dann wünsch ich dir selbiges!
    Ich bin dann Informatikkaufmann.

  4. Eydrién said,

    hab mal gehört man soll nur „nichtskönnern“ glück wünschen. sie brauchen es weil sie ja nichts können :D

    …und da ich auch glaube das der „superfly“ schon was auf den kasten hat, wünsch ich die dir VIEL ERFOLG ;-)

  5. maya said,

    War leider nicht da und hoffe desswegen einfach mal für dich, dass alles gut gelaufen ist :)

  6. derSich said,

    ach sei doch ruhig, apu xD danke^^

    danke auch dir, maya :)
    ich hab ja nu geschrieben und bin ziemlich voll und im gefühl hab cih bestadneN!!! xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: