Tag der Prüfung

8. Mai 2008 at 7:40 pm (Hauptblog, Schule)

Gestern hatte ich ja meine schriftliche Prüfung. Ich machs kurz:
Aufgaben = scheiße
Zeit = zu wenig
Müdigkeit = zu groß, da ich die Nacht garnicht pennen konnte
Gefühl = bestanden…

Danach gings mit (fast) der ganzen Klasse ab zu BurgerKing, erstmal stärken und auf dem Weg dorthin wurden schon die ersten Kühlen geköpft. Anschließen zur Bank, eben die Taschen gefüllt und schnurrstraks über die Straße in die Stadt. Na und was gibt es in der Stadt???? Richtig: ALKOHOL! :D

Bei EDEKA wurden wir also fündig. Bier war schnell gefunden, ein Paar probierten auch das neue Becks Ice. Nuja hab das jetzt nicht als besonders spannend empfunden… Warte geht ja noch weiter!^^ Ich steh da also so vor dem Regal mit den Spirituosen und denk mir… Hm… Wodka alleine is zu hart, Eierlikör schmeckt scheiße, Küstennebel etc. zu hart… Ich tendierte zu Berentzen und zu den Klopfern, doch dann machte ich eine Entdeckung. BÄRENMEEEEEEEEET!!! Haha und das auch noch für nur 12€! „FUCK YOU! dachte ich mir und schaute weiter… bald darauf lächelte mich auch eine weitaus freundlichere Flasche an. Der gute alte 3€ Met, den ich bisher nur bei Famila gefunden habe. Eine Flasche war noch da. :)

Alles eingesackt und dann gings wieder raus. Dort kaufte ich mir erstmal ein Eis. Erdbeer, ZITROOOOOONE <3 „Es ist Sommer und es ist heiß. Da ess ich ein Zitroneneis. Kostet es auch teures Geld. Zitroneneis ist meine Welt. Meine WÄÄÄÄHÄÄÄÄHält“Die Ärzte – Zitroneneis *sing*. Während ich mein Eis aß besorgten ein paar kräftige Jungs noch Becher, damit wir auch ordentlich ausschenken konnten. Beim Warten stieß noch Lasso zu uns und wir schlenderten weiter richtung Zoo… ähh Schlosspark. Dort gibt es Gras müsst ihr wissen (so zum drauf rumliegen und sitzen), und so ließen wir uns nieder, köpften die Biere und was wir sonst noch hatten und ließen es uns gut gehen! :)

Nach kurzer Zeit aber, lichteten sich bereits die Reihen, wir brauchten den Vorrat an Korn-Sprite auf und es musste neuer beschafft werden. Tim, Lasso und Chris nahmen sich dieser schweren Aufgabe an. Nachdem diese wiederkamen war auch nurnoch der harte Kern da:

+ ich, derjenige, der dieses scheiß Bild schoss. Immerhin sind alle drauf! :D

Noch ein wenig später waren wir dann nurnoch zu viert (glaub ich) und gingen noch wieder in die Stadt. Ach halt Moment. Hier noch der Flaschenfriedhof: ^^

Zu viert (oder fünft?^^) schlenderten wir also durch die Innenstadt. Ein paar kauften sich noch frisches Gammelfleisch vom Dönermann um die Ecke und dann wollten wir ’nen Cocktail schlürfen. Der Mann in der Gaststätte wollt uns aber gleich wieder rausschicken. Seine Worte waren in etwa. „Tut mir leid, Sie können hier nicht mit kurzer Hose rein.“ Nach kurzer Diskussion gab er aber nach und ließ uns besoffenes Pack herein. In der hintersten Ecke bestellten wir uns dann den Cocktail, zahlten und wunderten uns über den niedrigen Preis. Genau die Hälfte von dem, der auf der Karte stand. ;)

Nach dessen Leerung verabschiedete ich mich und ging zum Zug, was dann in einem kleinen Sprint durch den Bahnhof endete. Gerade noch rechtzeitig erreichte ich den Zug und tüdelte nach Hause.

War ’n saugeiler Nachmittag. So muss das! :)

10 Kommentare

  1. Yannick said,

    Säufer :D

  2. Eydrién said,

    sauber ;-)

  3. Simon said,

    uiih, alles gelesen^^
    ich mag solche verplanten tage!

  4. maya said,

    Hach ja, da muss ich an meine Lehrzeit denken :D
    Nur waren wir um die 10 Mädels und ein Junge (?) in der Klasse^^

  5. Sari said,

    säufer wurde schon gesagt, oder??^^

  6. derSich said,

    Ach kommt so viel is das auch nicht. Wir waren ja auch ’n ganzer Haufen (am Anfang). ^^

  7. Meeee said,

    säufer? sind doch fast alles mixen… respekt an den portermann (;

  8. derSich said,

    Portermann????

  9. tmeh!!! said,

    du hast das beste doch verpasst =)

    ich sach nur hausverbot in oldenburg

  10. derSich said,

    Wo habt ihr denn Hausverbot bekommen? xDD

Kommentar verfassen

