FREEDOM

13. Mai 2008 at 11:50 pm (Hauptblog, Schule)

Eendlich habe ich diese scheiß verdammte kackdrecks Projektdokumentation (Hass) fertig geschrieben und bei der IHK hochgeladen. Ich glaube zwar, dass sie nicht gut ist und ich auch noch irgendwas vergessen habe, aber nu ist sie da, ich bekomm sie nicht wieder und werd da jetzt sehr gut mit leben. ^^ Endlich kann ich mich den Dingen widmen, die ich schon soooo lange vor mir herschiebe:

Gitarre Beachtung schenken, Sonne genießen (sofern sie noch da ist), Partys feiern, auf Brautschau gehen, Zimmer aufräumen (inklusive kiloweise Müll rausbringen), neuen Perso beantragen, aus der Kirche austreten, zum HNO gehen, zum Rückendoktor gehen, mal wieder ein Buch lesen… einfach wieder LEBEN! <3

5 Kommentare

  1. Anna said,

    Leb mein großer =) <3

  2. Sari said,

    argh, kirche austreten wollte ich auch noch…

  3. Klaus said,

    Sei froh, dass das Theater bei dir gerade zu Ende geht :-) Bei fängts jetzt an… Abschlussprüfung Anfang November. Bis dahin wollen noch unmengen Monatsberichte geschrieben werden und ein Projekt sollte ich mal langsam anfangen…

  4. Kai said,

    du hast vergessen:
    …. dirn job suchen xD
    -> n auto kaufen

    aber thema brautschau find ich gut ^^ *daumenhoch*

    gitarre wie gesagt… bring ma vorbei..

    partys feiern is immer gut ^^ xD

  5. derSich said,

    Oh ja ’nen Job brauch ich auch noch… xD

Kommentar verfassen

