Bärt

14. Mai 2008 at 10:10 pm (Hauptblog, undefinierbares Getier)

21 Kommentare

  1. Anna said,

    Das obere macht mir Angst Oo
    :D

  2. Eydrién said,

    bis auf den gesichtsausdruck sehe ich keinen unterschied :D

  3. Michi said,

    vorher sahs männlicher aus.

  4. kai said,

    junge raiser dich mal o_O

  5. Pia said,

    Mach den ab ey

  6. derSich said,

    Ich hab keinen Bock mehr mich zu rasieren, gebe aber zu dass die Form noch verbesserungswürdig ist. ^^
    Hab einfach ’nen zu starken Bartwuchs. Es ist mein Schicksal einen Bart zu haben oder so. Wenn ich den schon nach einem Tag wieder rasieren will, reißt nur meine Haut auf, da die doch sehr empfindlich ist. Also lauf ich einen Tag mit Stoppeln rum und kann mich erst am nächsten wieder rasieren. Das ist einfach kacke. o.o

  7. künstli.ich said,

    dann nimm enthaarungscreme oder so xD also des oben sieht aus wien waldmensch uund des untere wien wiesenmensch (unterschied : auf der wiese ist mehr licht! und so…) … aber steht dir net so , musste halt rasieren, da muss jeder mann durch :P
    außerdem sieht der bart stachlig (gibs des wort?) wie n igel aus , also selber schuld wenn keine weiblichen lippen sich dir nähern wollen :P

  8. Corinna said,

    Mit dem ersten Bild könntest du als Bruder von Dave Grohl durchgehen :D

  9. derSich said,

    Ihr seid sooooo gemein. :(
    ^^

  10. Eydrién said,

    bist du nicht auf jobsuche jetzt? passt dann ja wenn du mit deinem wildwuchs am ganzen kopf in ein bewerbungssgesprächst reinkommst :P

  11. derSich said,

    Es ist doch nicht ungepflegt? O.o

  12. Pia said,

    naja sieht aber schon iwie nicht nett aus also wenn ich ne Firma habe wo sich dann so jemand vorstellt würde ich nein sagen weil das ist echt u hart sry

  13. Michi said,

    ^satzzeichen ftw ;)

  14. Eydrién said,

    willst du mir etwa sagen das das gepflegt aussieht ? :D

  15. kai said,

    ich geb adrian ma recht ^^…

    das sieht so unmöglich aus xD

    aber das hab ich dir ja nun schon gesagt ^^

  16. derSich said,

    GROOOOOOOOOAAAAR

  17. Michael said,

    Ich raisere mich auch jeden morgen.

    Einfach den Trimmer nehmen und man hat jeden Tag nen neuen, gepflegten, sexy 3-Tage-Bart.

    Was will man mehr.

  18. Eydrién said,

    hmm rasiere mich einmal die woche, höchstens zweimal :-/

    hatte ja auch länger mich nicht rasiert als „ruffy“ und hatte trotzdem nicht so ein pelz im gesicht wie er :D

  19. Anna - künstli.ich said,

    des schaut echt ungepflegt aus, versuchs doch mal mit nem elektrischen rasierer, da ist die verletzungsgefahr vlt geringer ;P

  20. derSich said,

    Trockenrasierer sind noch schlimmer. Da bekomm ich den Scheiß garnicht mit weg.

  21. Eydrién said,

    trockenrasierer sind pussys! :D

Kommentar verfassen

