kastrierter Bärt

17. Mai 2008 at 4:28 am (Hauptblog, Ich)

vehl to kort!

11 Kommentare

  1. Anna said,

    Gefälllt mir !
    So kanns bleiben! :]

  2. kai said,

    also… iwie siehts einerseits beknackt aus…andererseits hats iwas ^^

  3. derSich said,

    Ja muss halt noch ’n bischen wachsen.. ^^ Am Anfang sieht alles beknackt aus. Auch Menschen :D

  4. Pia said,

    ich finds schon ganz ok besser wie vorher

  5. Eydrién said,

    hmm irgendwie erinnerst du mich an jemanden, komm aber nicht drauf :-/

  6. Yannick said,

    Du siehst iwem total ähnlich, aber ich komm nich drauf wem…oO

  7. derSich said,

    mir.^^

  8. Stefan said,

    Ja, erkenne auch einen anderen Kerl in dir wieder…

    Benutze letztens immer das Rasiergel (Beine etc.) meiner Schwester… Auch nicht tuckiger als Jd

  9. derSich said,

    Jd? Gehe ich recht in der Annahme, dass du den JD von Scrubs meinst? Irgendwie hab ich so das Gefühl… ergibt nur keinen Sinn für mich… :D

  10. roland eitler said,

    ich mag ja zach braff eh ganz gerne sehen. aber:
    worum gehts hier? die pickel? die schamhaare am kinn? oder die viel zu langen haare?
    pass auf jeden fall bei der nächsten grillerei auf – von wegen lange haare brennen gern
    ;o)

  11. derSich said,

    o.O

Kommentar verfassen

