Urlaub

19. Mai 2008 at 2:05 pm (Hauptblog)

Samstag hatte Pia Geburtstag und wir haben bei ihr gegrillt. Leider waren wir nur zu fünft, da ein paar Leute noch einen Tag vorher absagten… Letztendlich war es aber doch ganz lustig und wir spielten später als es kalt wurde noch ein bischen Singstar und Buzz… Danach gingen wir dann schlummern. Jetzt hab ich 2 Wochen urlaub, muss allerdings Mittwochs zur Schule. :/ Das wollt ich nur mal schnell loswerden, hab nämlich irgendwie gerade keine Lust zu bloggen. o.O

Advertisements

1 Kommentar

  1. roland eitler said,

    na dann: viel spaß morgen bei schule
    (urlaube selbst grad diese woche und wprd nie auf die idee kommen mich meinem büro auch nur auf u-bahn weite zu nähern)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: