Schöne Bonus DVDs

25. Mai 2008 at 11:21 pm (Hauptblog, Musik)

Vor kurzer Zeit berichtete ich ja über meine CDs und dass ich die beiliegenden DVDs noch nicht angesehen hatte. Das hat sich nun geändert und ich bereuhe echt es nicht eher getan zu haben. :)

Zuerst sei die Bonus DVD des aktuellen In Extremo Albums „Sængerkrieg“ erwähnt. Hierauf findet man das Making Of zur CD, welches sehr hübsch gemacht ist, ein paar Live-Mitschnitte aus Wacken, Amerika und Russland und joa. Einfach ’ne tolle DVD so als Bonus. :)

Die zweite DVD ist, die dem neuen Die Happy Album „VI“ beiliegende. Diese sah ich gerade erst an und bin absolut mehr als mega-über-wow begeistert davon. :) Es sind 11 Songs des Unplugged-Konzertes in Hamburg, sowie ein paar Interviews und der Videoclip zu „Peaches“ darauf enthalten. Die Happy Unplugged sind absolut genial! Marta Jandová ist einfach eine so schöne Persönlichkeit. Alles ist irgendwie intim, ganz offen und ehrlich. Sie freut sich, die Band freut sich mit ihr. Man sieht ihre verliebt dreinblickenden Augen als Sasha mit ihr zwei Lieder singt und und und. Einfach nur ganz, ganz große Klasse. Klare Kaufempfehlung!

Kommentar verfassen

