Soundtrack of my life

26. Mai 2008 at 3:27 am (Hauptblog, Holz)

Bei Anna hab ich ein Stöckchen gefunden, das mir heute Nacht gut dabei half meine Langeweile zu bekämpfen:

Wenn dein Leben ein Film wäre, wie wäre der dazugehörige Soundtrack?

und so einfach gehts:
1. Öffne deine Musikdatenbank (iTunes, Winamp, Media Player, iPod, etc)
2. Stell sie auf Shuffle
3. Drücke Play
4. Schreib für jede Frage den Song auf der grade läuft
5. Neue Frage -> drücke next

Ich hab das ganze drei mal gemacht und versucht das sinnvollste rauszupicken. Passt aber meistens eh nicht. ^^

Soundtrack of my life

Vorspann:
Sodom – Ashes To Ashes
Lacuna Coil – To The Edge
Schandmaul – Krieger

Aufwachen:
Slayer – Aggressive Perfector
Limp Bizkit – Behind Blue Eyes
Morgenstern – Im Spiegel

Kindheit:
Subway to Sally – Das Opfer
Aina – Talon’s Last Hope
Saltatio Mortis – Mein Weg

Erster Schultag :
Pennywise – Affliction
Section 8 – Who Are You To Blame?
Manowar – The Power Of Thy Sword

Erste Große Liebe:
Guano Apes – Open Your Eyes
Demons & Wizards – Terror Train
Bitume – Ebbe oder Flut

Kampf-Song:
Subway to Sally – Elvis lives
Odroerir – Zwergenschmiede
Die Ärzte – Yoko Ono (Do Brasil)

Schulschluss:
Absturtz – Es ist schön
Wolfenmond – Les très doulx jeux
Sodom – Axis Of Evil

Abschlussball:
Anajo – Lass uns sein, was wir sind
Die Ärzte – Alles so einfach
Everclear – Blackjack

Das Leben Ist Schön:
Sick Of It All – Just Look Around
Lacuna Coil – Enjoy The Silence
Tanzwut – Der Arzt

Mentaler Zusammenbruch:
Jamiroquai – Deeper Unterground
Deathstars – Black Medicine
Sum 41 – Nothing On My Back

Autofahrt:
Refused – Liberation Frequency
Corvus Corax – Aia
Apoptygma Berzerk – In This Together

Rückblick:
Bitume – Bis an den Hals unter Wasser
W.A.S.P. – Sleeping (In The Fire)
Leaves‘ Eyes – Ankomst

Ich Komm Wieder Mit Meiner Großen Liebe Zusammen:
Slayer – Black Magic
Jeans Team – Scratchrock
Saltatio Mortis – Chaperon Rouge

Heirat:
SOiL – Until It’s Over
SOiL – One Last Song
Subway to Sally – But We Don’t Know

Sex Szene:
Bluekilla – Horseman Style
Iron Maiden – Running Free
Limp Bizkit – Phenomenon

Geburt Des Ersten Kindes:
Demonds & Wizards – The Whistler
Raemonn – Life Is A Dream
Bad Religion – Television

Beerdigungslied:
Samsas Traum – Phantasai lieb‘ Phantasei
Himsa – The Destroyer
Wolfenmond – Lamento Di Tristano

Besser wärs gewesen, das ganze nicht dem Zufall zu überlassen. Nunja auch Wurscht. ^^ Nehme es sich wer da will und richte er es sich nach seinen Wünschen ein.

3 Kommentare

  1. rckrz™ » Blog Archiv » Soundtrack of my life said,

    […] Chris hab ich ein tolles Stöckchen gefunden. Eigentlich hab ich nicht vorgehabt es zu machen – aber aus […]

  2. Eydrién said,

    Vorspann: „red hot chili Peppers – tell me baby“
    Aufwachen: „simple plan – you don’t mean anything“
    Kindheit: „die streuner – die lindenwirtin“
    Erster Schultag : „bomfunk mc’s – spoken word“
    Erste Große Liebe: „soad – this cocaine makes me feel like i’m on this song“
    Kampf-Song: „sum41 – second chance for max headroom“
    Schulschluss: „bloodhoung gang – the bad touch“
    Abschlussball: „panic! at the disco – build god then we’ll talk“
    Das Leben Ist Schön: „box car racer – elevator“
    Mentaler Zusammenbruch: „sportfreunde stiller – was dein herz dir sagt“
    Autofahrt: “ blink182 – mutt“
    Rückblick: „blink182 – untitled“
    Ich Komm Wieder Mit Meiner Großen Liebe Zusammen: „ffaf – hospitality“
    Heirat: „hoobastank – out of control“
    Sex Szene: „blink182 – story of a lonely guy“
    Geburt Des Ersten Kindes: „die streuner – handstand auf der lorely“
    Beerdigungslied: „4lyn – kisses of a strobelight“

    …sorry das ich es hier schreibe. auf meinen blog das zu machen war mir zu umständlich :P

  3. derSich said,

    Du glaubst garnicht wie egal mir das ist… :D

Kommentar verfassen

