Und was war heute?

29. Mai 2008 at 5:46 pm (Hauptblog)

Heute aß ich süßen Bohneneintopf ( o.O ), ging anschließend duschen und sattelte dann das Pferd. Zu deutsch: Ich machte die Karre wieder flott. Im Kühlwassertank herrschte mal wieder gähnende Leere… Außerdem nahm ich noch meine Gutscheine von Expert mit, die ich zum Geburtstag bekam. Insgesamt 38 Euronen. :) Meine eigentliche Mission war aber eine andere, ich verband dies nur damit. ;)

Zuerst führte mich mein Weg in die Innenstadt, zwecks Geschenkkauf (Mission accomplished!), anschließend fuhr ich aber direkt zu Expert und erkundigte mich bei einem Angestellten nach dem Standort der SD Speicherkarten, um nicht lange suchen zu müssen. Meine alte ist nämlich sooo klein, dass ich immer darauf achten muss, dass sie auch noch nicht voll ist (Nach spätestens 30 Bildern war das der Fall. Dann hatte man ein schönes Motiv gefunden und BRRZZZ Speicherkarte voll. >_>). Dort fand ich dann eine von Transcend (sind die gut?) für 22nochwas. 4GB war sie groß. Ich schaute noch einmal hinter dieser Speicherkarte nach und fand dort EXAKT DIE GLEICHE für 17,95€. Alle die wiederum dahinter hingen waren mit dem selben Preis versehen… Hat da etwa jemand versucht ein bischen abzuräumen? Auch egal. Selbstverständlich nahm ich nach gründlicher Überprüfung des Packungstextes die günstigere Karte und hatte somit noch gut 20€ zu verbraten. In der Computerabteilung fand ich nichts, also schaute ich mal schnell die CDs durch. Auf den ersten Blick war auch hier nichts interessantes zu entdecken, so dass ich mir die Musik DVDs vornahm. Bis auf eine, die ich gekauft hätte war da aber auch nicht wirklich was bei… Den Ständer mit „Pop National“ hab ich dann aber ganz durchgesehen und bin dabei auf In Extremo gestoßen. Nun stehen die beiden älteren Alben „Die Verrückten sind in der Stadt“ und „Sünder ohne Zügel“ (für vielzuteuer) auch endlich in meinem Regal. :)

Kommentar verfassen

