Projekt 52 Thema 17: Mein Hobby

1. Juni 2008 at 11:22 pm (Hauptblog, Projekt 52)

Irgendwie muss ich endlich mal beim Projekt 52 aufholen. Ich häng schon so weit hinterher, das ist nicht mehr feierlich… Wenn ich das nächste mal raus gehe sollte ich auf jeden Fall die Kamera einpacken. ^^

Heute habe ich aber trotzdem zwei Bilder geschossen, die meinen Ansprüchen (noch) genügen. :D
Hier ist das Bild zum Thema Mein Hobby:

Mein größtes Hobby ist ganz klar das Suchen, Finden und Hören von Musik! Außerdem sieht man noch ein paar PC-Spiele. Die kann man da auch noch gerne zu aufnehmen, ich lebe aber für die Musik (auch wenn ich selbst kein Instrument spiele und schon garnicht singen kann). :) Hachja in meinem kleinen aber feinen Regal stehen echte Schätze. :) *stolz die Brust schwell*

2 Kommentare

  1. Sari said,

    nett auch die damie mit tanga im HG*gg*

  2. derSich said,

    Jaa die ist in der Tat nett. ^^
    Danke. :)

Kommentar verfassen

