Platzregen ftw!

3. Juni 2008 at 5:36 pm (Hauptblog)

Während wir heute das Lager aufräumten schaute ich besorgt aus dem Fenster, denn auf einmal wurde es immer dunkler. Ja, das ganze sah verdammt nach Regen aus! Trotzdem arbeitete ich bis 17 Uhr und ging dann zum Fahrradständer. Bevor ich losfuhr fing ich noch schnell unsere Entrümpelaktion in Form eines Bildes ein. Gestern und heute nämlich, räumten der Praktikant und ich zunächst einmal das Lager auf und entsorgten dann alles nicht mehr benötigte. Die Hardware wurde einmal schnell getestet und dann entweder gut weggelegt, oder in die Ecke gepfeffert. Außerdem wanderten unendlich viele Kabel in die zwei Gitterboxen, die man uns vors Gebäude gestellt hatte.

Heute gegen 16:00 Uhr waren wir endlich mit allem durch. Es mussten nurnoch ein paar Motherboards getestet werden und wir stellten fest, dass die zwei Gitterboxen nicht ausreichten. Es muss also erstmal eine neue her bevor wir weitermachen können.

Nachdem ich das Foto schoss, schwang ich mich auch sogleich auf mein treues Ross und fuhr gen Heimat. Bereits am Nordenhamer Strand stürzte die Flut auf mich herein. Platzregen… und zu meinem Chef sagte ich noch scherzhaft „Ich werd denn mal versuchen dem Regen davonzufahren.^^“, HA! Arschkarte. Nee war echt schön so. Endlich mal wieder Regen. :) Ich sah anfangs garnichts, weil unendlich große Wassertropfen direkt von vorne heranschossen, aber trotzdem war es irgendwie geil. Nichts, aber auch wirklich garnichts blieb trocken. xD

5 Kommentare

  1. Anna said,

    Da isser nass =D krkr

  2. Eydrién said,

    das bisschen naß, hätt mal ruhiger mehr regnen solln ;-)

  3. künstli.ich said,

    ich brauch n drucker, is da was brauchbares dabei? :D

  4. derSich said,

    Nein. Spätestens nachdem wir es dort hineinschmissen ist alles puttig. ^^

  5. Owned #2 « Chris privates Blog said,

    […] Juli 2008 at 5:45 Uhr nachmittags (Hauptblog) Erst vor kurzem erwischte mich der olle Regen so richtig. Heute war es mal wieder soweit. Ich fuhr im trockenen von […]

Kommentar verfassen

