Allein

15. Juni 2008 at 11:07 pm (Hauptblog)

Wenn ich morgen früh aufwache, sind meine Eltern bereits nicht mehr da… Hm. Wird sicherlich ruhig hier. o.o

Advertisements

7 Kommentare

  1. Eydrién said,

    sad :'(

  2. maya said,

    Is doch auch ma ganz schön :)

  3. derSich said,

    Ja schon. ^^
    Aber auch lästig… ich wollt nie ’nen Garten und all die Blumen…………….

  4. Hoizge said,

    Wann soll ich zu dir kommen? Wann beginnt die Party? ;D

  5. derSich said,

    Da ich am Wochenende keine Zeit dazu habe, wir die Party schon morgen stattfinden! JEDER ist eingeladen, aber Essen und Getränke müssen selbst mitgebracht werden. Ein Grillplatz steht aber zur Verfügung. Veranstaltungsort ist:

    Hinterm‘ Deich
    Gleich Links 13
    26999 Hinterm‘ Deich

    Für Musik ist gesorgt. Es wird ein exklusives Mäh-Konzert der ortsansässigen Schafe geben. Seid gespannt! ;)

  6. Eydrién said,

    bin gerade auf dem weg, ich glaub deine adress beschreibung stimmt nicht so ganz :D

  7. derSich said,

    Natürlich stimmt die! Ich wunder mich aber auch schon warum keiner kommt… Es mag mich wohl niemand. :(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: