Fünf Lieder die mir etwas bedeuten

16. Juni 2008 at 10:46 pm (Hauptblog, Holz)

Die Ärzte – Ich weiß nicht, ob es Liebe ist…


Das war zu der Zeit als ich das erste mal verschossen war. Oder sogar verliebt… ich weiß es nicht. ^^

Jeans Team – Das Lied der Liebe

Hierzu gibt es leider keinen Link. Das Lied ist wohl einfach zu speziell… naja das erste mal verliebt gewesen und ja. Da hört man schon mal sowas. Ich finds auch jetzt noch echt schön.

Sportfreunde Stiller – Was Dein Herz dir sagt


Von den Sportis gab es einige Lieder. Eine Sache die ich ihr zu verdanken habe. Ohne sie hätte ich vermutlich nie so viel Sportfreunde Stiller gehört.

Katjas Bazar – Unsere Liebe

(zu hören bei Myspace)

Als die Beziehung fast kaputt ging…

Slipknot – Everything Ends


Der pure HASS!

Hm irgendwie hab ich gerade Lust da ein Stöckchen von zu machen. Lasst mal hören, Anna, Adrian, Sarah und noch mal Adrian. Mit welchen Liedern verbindet ihr etwas ganz spezielles? Was ihr damit verbindet müsst ihr nicht schreiben aber es wäre schön. :)

3 Kommentare

  1. Eydrién said,

    So jetzt gibts wieder ein Blog im Blog :D

    Lostprophets-4:AM Forever
    Erinnert mich an ABI-Ball und mehr. Es war nämlich auch genau 4Uhr Morgens als ich ging…

    Blink182-What’s My Age Again
    Das Lied beschreibt mich :D :P

    Snow Patrol-Shut Your Eyes
    Erinnert mich an die Spanien-Fahrt mit der Schule, insbesondere als wir im Bus durch Spanien fuhren. Textlich sehe ich da eigentlich keine Verbindung, ka wie ich dazu kam :D Außerdem hörte ich dieses Lied ungelogen ein Dutzend Mal im Radio vor meiner mündlichen ABI-Prüfung bis hin als die Note endlich bekannt gegeben wurde.

    Lostprophets-Last Summer
    Bei dem Lied erinnere ich mich gern an den Sommer 2006 zurück, als ich zweimal in Spanien war und auch hier tolles Wetter war. Bisher der beste Sommer meines Lebens :)

    Madsen-Ich Rette Die Welt
    Das Lied hörte ich (an Ruffy’s Geburtstag :P) vor dem Valentinstag ’07 sehr oft, was mich am Tag später dazu brachte, etwas zu machen, womit wirklich niemand mit mir gerechnet hatte 8-)

    Eigentlich hab ich noch ne ganze Menge mehr Lieder womit ich was verbinde, aber ich will Ruffy’s Blog nicht vollspamen :D

  2. svantespeak.com » Blog Archive » 4Songs. said,

    […] der liebe Chris lud mich ein dieses Stöckchen zu fangen. Und mit einen Hustenanfall später ist es soweit ich halte es in meinen Händen. Ein schönes […]

  3. rckrz™ » Blog Archiv » 5 Lieder, die mir etwas bedeuten said,

    […] welchen Liedern verbinde ich was, will der Chris von mir wissen. Vielleicht ist da der Titel “5 Lieder, die mir etwas bedeuten” nicht […]

Kommentar verfassen

