Firefox 3 Download Day

17. Juni 2008 at 8:59 am (Hauptblog)

Hört, hört! Heut‘ abend wenn die Uhr zum zweiten mal die sieben schlägt (19:00 Uhr), beginnt ein gar wunderbares Spektakel. Ab diesem Zeitpunkt seid ihr alle herzlichst dazu eingeladen, innerhalb einer Stund‘, den gar wunderbaren Firefox 3 auf euren elektronischen Rechner herunterzuladen. Mozilla wünscht den Weltrekord für die meisten sogenannten „Downloads“ innerhalb eines Tages, für sich einzuheimsen. So klicket denn bitte mit eurem Eingabegerät auf die Zeilen, die da lauten „Versprechen Sie jetzt!“ wählt anschließend das Land in dem ihr beheimatet seid aus der Auswahlliste aus und tragt eure Adresse in die vorgegebene Zeile ein. Zu besagter Stunde dann, besuchet die Seite erneut und erwerbt dieses gar wunderbare Geschenk.

Nun ziehet denn aus in die Welt und verbreitet diese gar wunderbare Nachricht!

6 Kommentare

  1. Klaus said,

    Ich weiß wer ihn schonmal nicht runterlädt :-)
    Bin mit dem neuen Opera 9.5 schon rundumzufrieden.

  2. Kai said,

    die beta läuft eh schon seit wochen bei mir ^^…

    wer nutzt schon noch IE oder gar Windows ;O)…

  3. Mirko said,

    Hab ich schon seit 2 Wochen =)
    muss sagen is cool…hab dann noch Speeddial installiert und nun find ichs besser als Opera =)

  4. derSich said,

    Besser als Opera ist er ohnehin. ^^ Ich hab auch erstmal zig Ad-Ons reingeballert und nun ist er noch 10 mal toller als vorher <3

  5. Klaus said,

    Und alle Downloader, die an der Aktion teilgenommen haben, können sich ihr persönliches Zertifikat abholen, die Siegerurkunde zum Weltrekord!

    Mehr dazu unter
    http://tinyurl.com/3fab23

  6. derSich said,

    Haha geil. :D Hab ich mir gleich mal ausgedruckt und hängs mir ins Büro oder so. In schwarz/weiß versteht sich. ^^

Kommentar verfassen

