Unsere Untermieter…

20. Juni 2008 at 3:31 pm (Hauptblog)

zahlen uns keinen Cent und genießen ein Leben wie Gott in Frankreich. Ich weiß nicht mal genau wie viele das nun sind, viele sind noch recht jung. Es gibt dort aber auch die alten Säcke, die ihr Leben bald komplett hinter sich haben. Die verdammten ****** denken nicht einmal daran ihre Miete zu zahlen. Ich meine: Nicht das uns das großartig schaden würde, aber ich finde das dennoch eine riesen Sauerei. -.-

Die Rede ist übrigends von unseren Untermietern im Schuppen, der hinten im Garten steht. Ich hab mal einen von ihnen heimlich fotografiert. Angst dass sie mich deswegen verklagen hab ich nicht, denn Internet haben die eh nicht. Die sind nur in ihrem eigenen Netz. Ja richtig gehört: Die haben ein eigenes Netzwerk und zahlen keine Miete!!! -.-

Bitte einmal anklicken, um das Bild in ganz groß anzusehen. :) … Hey? Mädels? Wo seid ihr denn auf einmal alle hin?! :(

4 Kommentare

  1. Sari said,

    argh, ekelig, ekelig, ekelig….

  2. künstli.ich said,

    -.-
    du bist doof

  3. derSich said,

    <3

  4. Adrian said,

    Widerlich!

Kommentar verfassen

