Doofes ICQ

23. Juni 2008 at 4:35 pm (Hauptblog)

Nein verdammt, Ich will dich nicht! xD

Advertisements

8 Kommentare

  1. Eydrién said,

    sehr gut :D

    sowas kann mir zum glück nicht passieren dank trillian 8-)

  2. Sari said,

    also ich habs installiert und nun kann auch mein icq so schwul ohohn^^

  3. derSich said,

    Konnte es das vorher nicht? O.o
    Man muss dazu sagen, dass ich noch ICQ 5.1 drauf habe, weil ich das neue verabscheue….

  4. Kai said,

    Gizmo Project / aMSN / Pidgin ftw ^^

  5. Seba said,

    Genau Kai! Pidgin ist momentan auch mein Liebling.

    ICQ ist doof, die wollen ein uraltes Foto von mir nicht aus meinem Profil löschen. Kontaktmöglichkeiten um sich zu beschweren gibt es auch net. Sehr kundenfreundlich. :(

  6. Eydrién said,

    haste es mal versucht dich direkt bei icq.com einzuloggen und das bild zu ändern?

  7. Seba said,

    Yep, mehrmals, mit mehreren Monaten Abstand dazwischen (von wegen Wartezeit, da angeblich jede Anfrage bzgl. Bildern manuell bearbeitet wird). Weder ein neues hochladen noch das „aktuelle“ entfernen geht.

  8. Yannick said,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: