Es ist vier Uhr

3. Juli 2008 at 3:06 am (Hauptblog, Schule)

am Morgen und ich begebe mich in mein Schlafgemach. Um 11:52 Uhr muss ich den Zug nach Oldenburg nehmen, dann darf ich da noch ein wenig rumgammeln und habe um 14:00 Uhr meine mündliche und auch letzte und alles entscheidende Prüfung. Ich bin das heute alles noch zig mal durchgegangen, habe mein Sprachtempo angepasst, damit es auch wirklich nur 15 Minuten sind die ich erzähle und hab mir auch noch mal etliche Dinge angesehen, zu denen Fragen gestellt werden könnten. Ich denke dass ich recht gut vorbereitet bin. Wenn ich noch das Lampenfieber besiege, nicht zu stottern anfange, meine Zuhörer nicht durch monotone Sprachweise einschläfere oder sonstiges müsste zumindest ’ne 3 drin sein. Ich hoffe mal, dass ich bei der Abschlussfeier, die dann um 17:00 Uhr beginnt auch wirklich feiern kann…

Also dann. Wünscht mir Glück, ich kanns brauchen!

9 Kommentare

  1. Sari said,

    ich drück dir ganz fest die daumen

  2. knuspermagier said,

    viel erfolg ;)

  3. marcel said,

    ich drück alle möglichen, daumenähnlichen, körperteile. :)

  4. Yuki_Keylin said,

    Wird schon klappen. Viel Glück und Erfolg!

  5. Corinna said,

    Oh, ist ja gleich so weit! Viel Erfolg! :D

    Bei mir war die mündliche pillepalle… Fragen zu Postein- und Ausgang… also echt…

  6. Kai said,

    glückwunsch chris! ^^

  7. künstli.ich said,

    Viel Glück :)

  8. Eydrién said,

    glückwunsch? also hat er es geschafft…:)
    brauch ihn ja nicht mehr erfolg wünschen, nur vielleicht noch das er keine alkoholvergiftung beim feiern bekommt :P

  9. Yuki_Keylin said,

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch! ^^

Kommentar verfassen

