Platten

10. Juli 2008 at 8:40 pm (Hauptblog)

, ’nen – Hatte ich eine ganze Weile. Mein Vorderreifen ging beim diesjährigen Waterquake drauf. Ich behalf mir bisher damit, den Reifen morgens aufzupumpen, zur Arbeit zu fahren und dort vor der Losfahrt noch einmal den Reifen aufzupumpen. Da das auf dauer aber wirklich lästig ist nahm ich mir seit zwei Wochen vor den Reifen mal zu flicken. Heute geschah es denn, mal sehen wie lange das hält. 50 Minuten gingen dafür drauf. ^^

Advertisements

2 Kommentare

  1. Eydrién said,

    und dafür warte ich 6TAGE??!!….welch eine enttäuschung :D:D

  2. derSich said,

    More 2 come wenn ich mehr Bock hab.^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: