Projekt 52 Thema 11: Mein Weg zur Arbeit, Schule etc.

12. Juli 2008 at 12:32 am (Hauptblog, Projekt 52)

Ich habe mittlerweile eigentlich immer meine Kamera dabei. Bereits sehr oft nahm ich mir vor einfach mal auf dem Weg zur Arbeit anzuhalten und ein Foto zu machen, aber irgendwie hatte ich nie Lust dazu. Hinzu kam ja auch noch, dass ich die letzten Wochen einen Platten hatte. Da das Problem aber ja nun behoben ist, hab ich es dann gestern, am Freitag, doch einmal getan. Ich hielt an, kramte meine Kamera hervor, setzte mich aufs Rad und fuhr los. Freihändig vom Rad aus fotografierend knipste ich dann den Weg an verschiedenen Abschnitten, im Vorbeifahren die Schafe und was dort sonst noch so rumstand. Da aber nur nach einem Bild gefragt ist musste ich mich mal wieder entscheiden… Ich entschied mich für dieses Bild, welches ich von mir selbst beim freihändigen Fahren machte. Aktion pur also!

Mein Weg führt mich die ganze Zeit an diesem Deich entlang, dann in kurzer Entfernung vom Strand und schließlich noch ein kleines Stück am Bahnhof vorbei. Gesamte Strecke: ca. 6km schätze ich. So hält sich der Informatiker von heute fitt. :D

5 Kommentare

  1. Eydrién said,

    das bild ist klasse ;)…nur deine Überlegungszeit muss du arbeiten!:D

  2. künstli.ich said,

    deine haare verdecken das halbe bild! tztztz

  3. derSich said,

    findest du das gras da links wirklich so interessant? O.o

  4. Bastian said,

    Oh, das ist aber ein schöner Weg, den Du da täglich beschreitest. Mein Weg geht eine vierspurige Hauptstraße entlang :-/

  5. derSich said,

    Ich wohn ja auch quasi mitten auff’m Land. ^^ Naja gut ein ganz kleines bisschen mehr Zivilisation als auf dem richtigen Land gibt es hier schon, aber so ein Weg ist halt was ganz normales… Auf sone olle Hauptstraße hätte ich allerdings auch keinen Bock. o.o

Kommentar verfassen

