Präsente

13. Juli 2008 at 1:23 am (Hauptblog)

Als meine Eltern aus ihrem Griechenland-Urlaub wiederkamen hatten sie ein Mitbringsel für mich. Sie meinten es sei etwas typisch griechisches. Look how beautiful it is!

Außerdem erhielt ich noch von einem Kollegen der bald in Rente geht, anlässlich meiner bestandenen Prüfung, dies hier:

Er meinte, dass es sowieso seit 17 Jahren in seiner Schublade liegt. Es war einmal ein Werbegeschenk von irgend’nem Spediteur. Ich bekam es obwohl ich so eigentlich fast nichts mit ihm zu tun habe,  was ich total lieb fand. Von meinen direkten Kollegen hab ich NOCH GARNICHTS BEKOMMEN *mit dem Zaunpfahl wink*. :D

Advertisements

2 Kommentare

  1. Eydrién said,

    tolles drehbild „Superfly/online“ ;-)

  2. derSich said,

    danke, „GeoAdrián182/offline“ ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: