Subway Stamps #2

13. Juli 2008 at 5:12 pm (Hauptblog)

Bin gerade am aufräumen und hab dabei die ganzen Subway Stamps wiederentdeckt… davon kann ich erstmal ’ne ganze Weile umsonst essen. :D Waren es damals noch etwas über 11 volle Karten, sind es jetzt schon 15! Hach das wird ein Festschmaus. :D Ich muss mir nur noch 12 von diesen Karten zum draufkleben geben lassen, dann kann ich futtern bis der Arzt kommt. :)
Muss man den Teil hinten drauf eigentlich ausfüllen? Hab da irgendwie keine Lust zu… Falschangaben müssten auch durchgehen oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: