† Ruhe in Frieden †

15. Juli 2008 at 5:44 pm (Hauptblog, undefinierbares Getier)

Jetzt wohnt er auf dem Schrottplatz in Varel. Dies ist fast das letzte Bild von ihm. Ich musste nämlich nach diesem noch einmal Abschied nehmen.

:‘-(

Advertisements

7 Kommentare

  1. Eydrién said,

    sad :'(

  2. kai said,

    es ist besser so… ^^

    nun such dir n job und kauf dir n feines brumbrum ;)

  3. Klaus said,

    Wieviel Jahre und KM hat der aufm Buckel?

  4. derSich said,

    18 Jahre und keine Ahnung wie viele Kilometer. ^^

  5. künstli.ich said,

    autoabschied is schwer. deswegen lass ich mir meine pappe auch nimma nehmen, auch wenn sie scho sehr mitgenommen is!

  6. My Dear said,

    Ja das ist traurig, ich habe kürzlich von meinem alten Baby auch Abschied genommen, allerdings an nen Händler verkauft. Nach nem Wasserschaden war mein Corsa auch Schrott u Rost. Will gar net wissen ob er ihn wieder zum Laufen bringt oder zum ausschlachten mitgenommen hat ?!

  7. derSich said,

    Na ich denk mal eher zum Ausschlachten… der Schrotthändler hatte sich den garnicht erst angeguckt. Fragte nur was das für einer is uns welches Baujahr. Dann kam wohl nurnoch ein „Dafür gibts 100 €.“ und das wars dann. Ich war ja nicht mit. :(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: