Nordenhamer Analphabeten

15. Juli 2008 at 9:38 pm (Hauptblog)

Traurig, traurig… ich fahre fast jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an einer beschmierten Wand vorbei. Erst jetzt achtete ich mal darauf was dort steht. Im Vorbeifahren las ich „Ärtzte“… ich blieb stehen, kramte die Kamera hervor und machte direkt ein Foto. Sowas dummes muss man einfach festhalten. Sogar Bela, Farin, Rod steht noch unter diesem grandiosen Bandnamen. Eine Verwechslung kann ich also ausschließen. xD

Advertisements

2 Kommentare

  1. Klaus said,

    Das wird immer schlimmer… in Foren scheint die deutsche Rechtschreibung bereits vollständig verbannt… aber nicht einmal die Lieblingsbands richtig schreiben zu können… traurige Entwicklung :-(

  2. derSich said,

    Ja mein Herz blutet auch immer wenn ich sowas sehe… und dann auch noch meine Lieblingsband… >_>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: