Taub

22. Juli 2008 at 8:48 am (Hauptblog)

Ich hab gestern abend beim Duschen heißes Wasser in mein linkes Ohr genommen (Nein ich bin kein Warmduscher, ich bin ein Heißduscher!). Jetzt hör ich auf dem Ohr nur noch sehr schlecht und es tut auch ein bisschen weh. :/ Hoffentlich geht das schnell wieder weg, das ist nämlich richtig lästig.

Advertisements

11 Kommentare

  1. Kai said,

    geh zum ohrenarzt O_O

    dad ohr repariert sich nit von selbst wenn du ttief was reinbekomm hast

  2. derSich said,

    Doch ich hatte das schonmal und da gings nach einigen Tagen auch wieder weg.^^

  3. künstli.ich said,

    des glaub ich dir. gute besserung :)

  4. derSich said,

    Danke sehr. :)

  5. Anna said,

    Ich mach mir da Trotzdem sorgen um dich ….

    ._.

  6. derSich said,

    Irgendwie ist es auch noch nicht besser geworden. Im Gegenteil. ^^ Bin da gestern mal mit Wattestäbchen beigegangen, danach konnte ich mein Ohr „atmen“ hören. o.O

  7. Kai said,

    deswegen geh zum ARZT … du hast doch eh schon paar probs mitm hören…

  8. derSich said,

    Ja aber nicht mehr vor Wacken… nachher macht der da noch was großes und ich kann da nicht mehr hin! O.O

  9. Kai said,

    … und nach wacken haste dann n schweren gehörschaden GL

  10. Thea said,

    ich kann auch nur den anderen beipflichten. Bitte geh zum HNO-Arzt.
    Der kann Dir wahrscheinlich ganz ganz schnell helfen.
    Gute Besserung und herzliche Grüße
    Thea

  11. derSich said,

    Nee nix da Gehörschaden nach Wacken. Das Ohr ist ja dicht. Das issn ganz natürlicher Permanent-Ohrstöpsel. :D
    Wie gesagt ich hatte das schon zwei, dreimal und bisher gings immer wieder von alleine weg. Wahrscheinlich ist es nur das getrocknete Blut, was da den Hörgang behindert. ^^

    @Thea: Danke dir. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: