Besorgungen für Wacken

25. Juli 2008 at 9:59 pm (Hauptblog)

War vorhin mit Mulle und Kathrin für Wacken einkaufen. Die beiden haben für sich selbst nichts geholt, dienten mir nur als Unterstützung und sie waren echt hilfreich! :D Fast hätte ich sogar eine ÜBERGROSSE Puppe gekauft. Ein riesiger, pinker Karton lag auf einmal auf dem Einkaufskorb und ich hatte das ’ne ganze Weile nicht bemerkt. xD Die beiden haben die ganze Zeit getuschelt und gelacht und ich dachte schon ich hätte irgendwas im Haar hängen oder ’n Loch in der Hose… Nee, nee war garnichts schlimmes. Bloß meine Blindheit. Aber hey – ich war müde! :P

Es war auf jeden Fall superlustig. ^^ Hier meine Einkäufe:

Getränke:

(naja gut, bis auf den Grillanzünder… wobei der geschmacksneutral sein soll. :D)

Korb:

Und noch so anderes Gedöns:

Das macht zusammen:
2 Dosen Ravioli
1 Dose Birnen
1 Brot
3 Flaschen Eistee
3 Flaschen Met
1 Taschenlampe
2 Feuerzeuge
Paket Teller
Paket Becher
Paket Besteck
Deo
Kaugummi
2 Dosen Mandarinen
Sonnenmilch o.O (garnicht gesehen xD)
Shampoo
Ohropax (!)
Zahnbürste
Zahnpasta
2 Pakete Schmelzkäse
Isolierband
Vorhängeschloss
Dosenöffner (!)
Desinfektionstücher
Toast
10 Liter ekliges Gesöff in 5L Kanistern ;)
Grillkohle
Grillanzünder

Wissentlich fehlen mir noch:
ZELT!
Gaskocher

Falls euch noch was Einfällt, das ich unbedingt brauch, lasst es mich wissen! :D

13 Kommentare

  1. Eydrién said,

    WASSER! :D

  2. derSich said,

    Hab ich doch. Mit Apfel- und mit Orangengeschmack^^

  3. Simon said,

    gummistiefel!

  4. derSich said,

    Ich hab Bundeswehrstiefel. Die sollten reichen. ^^ Aber danke für eure Hinweise. Weiter, weiter! :D

  5. Ohne Worte said,

    klamotten wirst du nicht brauchen oder wie?^^

  6. Anna said,

    Das gute Durex Kondom! sehr wichtig!!! ;D guter junge.

    och zum schluss packt man immer mehr ein, als man eigentlich braucht :D
    ich kenn das zu gut xD

  7. Michael said,

    „Das gute Durex Kondom! sehr wichtig!!! ;D guter junge.

    och zum schluss packt man immer mehr ein, als man eigentlich braucht :D
    ich kenn das zu gut xD“

    Kann man sich auf der Zunge zergehen lassen. ;-)

  8. marcel said,

    alkohol?

    also… das ist ja wohl gar nichts. u_u

  9. derSich said,

    Klamotten sind ohnehin klar, die brauch ich nciht extra kaufen. ^^ Alkohol trink ich meist eh nicht sooo viel. Außerdem wird der Met-Mann noch jede Menge Met dabeihaben und wir nehmen auch noch ’n paar Kisten Bier mit denke ich.^^

  10. michi said,

    ist auf dem festivalgelände glas erlaubt?
    also fürs summerbreeze müssen wir alles in plastik oder metall besorgen ^^

  11. derSich said,

    Das ist Wacken, da ist ALLES erlaubt! xD
    (Zumindest auf dem Campingplatz)

    „Keine Getränkelimitierung auf Campground! Keine Dosen und Flaschen auf Festivalarea“

  12. Yannick said,

    HELGAAAA!

    Hehe Ravioli, das MUSS man bei nem Festivalweekend einfach dabei haben, und eigentlich muss man das auch kalt essen :) Viel Spaß wünsch ich dir auf jeden Fall!

  13. derSich said,

    Jaaa mal schauen. Ich habe immernoch keinen Gaskocher. xD Danke^^

Kommentar verfassen

