Ich bin dann mal weg…

29. Juli 2008 at 9:57 pm (Hauptblog)

14 Kommentare

  1. Eydrién said,

    have fun ;-)

  2. Simon said,

    donnerstag bis samsatg ist irgendwie komisch.
    viel spaß.

  3. Raven said,

    Wünshce dir auch ganz viel Spaß. =)

  4. Thea said,

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!

  5. Eay said,

    Auch von mir viel Spaß! (auch wenn Wacken mir persönlich ja zu hart ist…)

  6. künstli.ich said,

    viel spaß :)

  7. Pia said,

    HAB DICH IM TV GESEHEN LETZTE NACHT auf RTL

  8. Anna said,

    Und wie war es? :D
    Naja noch biste im Tiefschlaf im Zelt oder so schätze ich. :P
    Aber ich kann ja schonmal fragen *g*

  9. derSich said,

    Danke Leute. Es war unbeschreiblich geil!!! :D
    Den TV-Ausschnitt möcht ich auch sehen :D

  10. Anna said,

    Wo bleibt der Konzertbericht :D hrhr.
    (:

  11. derSich said,

    Du ich hatte da die ganzen Tage keine Lust zu und gestern war ich den ganzen Tag bei meiner Freundin. <3

  12. Anna said,

    Das ist berechtigt (:
    Sie geht ja auch tausendmal vor (:

  13. André said,

    Einmal im Jahr treffen sich alle bösen, schwarzen Männer…

    War sicher ne Mordsgaudi!

  14. derSich said,

    Oh ja, das war es! Und irgendwann wenn ich wieder Zeit und Lust habe folgt sogar ein Bericht.

Kommentar verfassen

