Letzte Vorbereitungen für Wacken

29. Juli 2008 at 3:36 pm (Hauptblog)

Ich bin gerade mächtig dabei mich aufs Wacken vorzubereiten. So langsam kommt ans Tageslicht was mir noch alles fehlt/ noch gewaschen werden muss. Schon doof wenn kaum noch T-Shirts da sind. Die muss ich also unbedingt noch waschen… Dann noch sooo ewig viele Kleinigkeiten. Glaub ich bin heute Nacht mit allem fertig. xD Naja aber wenn ich dann in die Federn hüpfe heißt es Einmal noch schlafen und dann geht es los. <3

4 Kommentare

  1. Anna said,

    Ich wünsch dir viel Spass (:
    Und schau für mich mit.
    Nächstes Jahr werd ich ja auch da sein ;)
    Und diesesmal genug Geld haben xD

  2. derSich said,

    Danke. Ja mach ich. :D
    Dann sieht man sich nächstes Jahr, was? ;)

  3. ocean said,

  4. derSich said,

    Hm ich hab wohl mal gesehen, dass es irgendwo gebrannt hat, aber näheres hatte ich da garnicht mitbekommen. o.O

Kommentar verfassen

