Pool und DVD-Abend

29. Juli 2008 at 1:05 am (Hauptblog)

Heute wurde ich ganz spontan von Kathrin eingeladen. Mulle und Felix wären wohl da und sie fragte ob ich auch kommen wolle, denn dann könnten wir uns ’nen schönen Abend zu viert machen. Ich sagte ja, machte mich schnell fertig, aß rasch und fuhr dann los. Vor Ort musste ich dann feststellen, dass man vergaß mir mitzuteilen, dass ich Badesachen hätte eistecken sollen. So standen die drei schon in voller Bademontur vorm Pool, während ich nicht mit hineinkonnte. Ich erbettelte mir also bei Kathrins Vater eine Badehose (die sogar passte!) und sprang hinterher. War echt witzig und auch fast garnicht kalt. :)

Nach einer kurzen Weile aber gingen wir wieder rein und schauten A Corpse Bride und ein paar Folgen von King of Queens. War echt schön. ^_^

Kommentar verfassen

