Zelttest

29. Juli 2008 at 12:50 pm (Hauptblog)

Sooo die ersten Vorbereitungen für Wacken laufen. Morgen früh um halb acht wird mich der Herofant in seinem mächtigen Herofantenmobil einsammeln. Heute ist es jedoch zunächst noch meine Mission mein neu erworbenes Zelt erstmals aufzubauen und für gut zu befinden. Ich stiefel dann mal raus und mach mich ans Werk. Hoffentlich ist im Garten auch genug Platz für so ein riesiges Teil… xD

Advertisements

4 Kommentare

  1. Klaus said,

    Da fällt mir ein, dass in 3 Wochen auch schon Summer Breeze ist und noch überhaupt keine Vorbereitungen getroffen wurden… gleich mal heute Abend mit den Leuten besprechen.

  2. derSich said,

    So früh schon?^^

    Tja Zelttest fehlgeschlagen… das Zelt ist einfach zu groß für unseren Garten. ^^ Aber immerhin konnte ich so viel erkennen: Es scheint alles da zu sein. :D

  3. künstli.ich said,

    wir haben keinen zelttest gemacht. aber als wirs aufgebaut ham, haben wir sehr viel gras, teelichter, nen keks und ne stinke socke gefunden. :doh

  4. derSich said,

    Na lecker. ^^ Meins ist ja zum Glück noch brandneu. :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: