HP-Regeneration

8. August 2008 at 12:48 am (Hauptblog)

Boa ich war SOOOOOOOOOOOOOOOO müde! Die ganzen Tage immer nach der Arbeit fast direkt zu meiner Freundin gefahren und erst nachts wiedergekommen bzw. gleich da gepennt. Schlaf hab ich also fast keinen mehr bekommen. Jetzt hab ich ’ne Entscheidung getroffen und wollte heute mal früher ins Bett gehen und mich nicht mit ihr treffen. Das klappte sogar ganz gut wenn man mal davon absieht, dass ich heute NICHTS geschafft habe… Ich kam nach Hause, war ziemlich fertig und legte mich erstmal provisorisch aufs Bett. Dort schlief ich dann wohl ein. o.O Nach ein paar Stunden wachte ich wieder auf und stellte fest, dass ich total komisch auf dem Bett lag. Ich schnappte mir also die Decke und legte mich richtig hin (mit Klamotten). So schlief ich dann auch bis kurz vor 1. o.O Jetzt check ich schnell meine Mails, füll noch was fürs Arbeitsamt aus, was bis Freitag (morgen) da sein soll und hau mich dann wieder hin. Derart erfrischt und ausgeschlafen bin ich dann auch bereit für das Wochenende bei meiner Freundin. <3 Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute ja sogar mal zu frühstücken?

11 Kommentare

  1. Kill said,

    ja ja, bin schon nen anstrengendes stück o.O :P

  2. derSich said,

    Ich komm einfach nur nicht zum Schlafen wenn ich in deiner Nähe bin, Süße. ;)
    *umknuddel* <3

  3. Kill said,

    xD dann hol dir ohrstöpsel (hast bestimmt noch von wacken) und baldriantabletten oder so ^^ :-*

  4. derSich said,

    Nein die hab ich nicht einmal benutzt und irgendwo im Gerangel verloren. :(
    Was soll ich denn mit Baldrian? O.o
    Ich brauch nur ab und zu mal etwas schlaf in der Nacht, wenn ich am nächsten Tag zur Arbeit muss. Das ist alles. :D

  5. marcel said,

    gut, hätten wir das auch geklärt.

  6. derSich said,

    Richtig. Danke dass du immernoch an meinem Leben teilnimmst, Marcel. :D

  7. marcel said,

    warum sollte ich nicht? :D

  8. Eydrién said,

    HP-Regeneration = Hewlard Packard-Regeneration? :D:D

  9. derSich said,

    @marcel: weißnichto.o

    @Adrian: Du hast es erfasst!

  10. Kill said,

    ich erinner mich nur daran:
    „Wolltest du nicht schlafen gehen?“
    „Ja aber noch nicht gleich…“ xD
    na ja o.o also mich trifft keine schuld das du nit schlafen konntest :P zumindest nit bewusst ^^
    baldrian soll ja helfen o.o hab ich gehört xD whatever :P bis nachher (morgen ;))

  11. derSich said,

    Doch dich trifft ein Teil der Schuld. :D Wärst du nicht bei mir gewesen hätte ich nichts besseres zu tun gehabt als zu schlafen… naja whatever. Bis gleich. :D

Kommentar verfassen

