I’m back!

17. August 2008 at 3:21 pm (Hauptblog)

Seit geraumer Zeit blogge ich ja nurnoch sehr unregelmäßig, bis garnicht mehr. Der Grund dafür ist meine Freundin, die mich einfach mal fast komplett aus dem virtual life gerissen hat. <3 Noch dazu kam, dass sie sturmfrei hatte und wir somit ihre elterliche Bude für uns alleine hatten. :D Jetzt da diese tolle Zeit aber vorbei ist habe ich mir vorgenommen wieder mehr und regelmäßiger über mein olles Leben et cetera (Lateiner haut mich!) zu schreiben. Der Wacken-Bericht muss aber trotzdem noch ’n bisschen warten. Irgendwie fehlt mir dazu im Moment der Elan. ^^

Advertisements

4 Kommentare

  1. Hoizge said,

    Ich gratulier einfach mal zur Freundin :)

  2. derSich said,

    Ich danke dir einfach mal dafür. ^_^

  3. Eydrien said,

    niemals wird der wacken bericht erscheinen ;D

  4. marcel said,

    stadtfest. ööööh. \o/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: