Prall gefüllter Umschlag

17. August 2008 at 11:48 pm (Hauptblog)

Ein eben solcher erreichte mich am Freitag. Der Inhalt waren ein paar Buttons,

einige Aufnäher,

ein paar Postkarten, ein neues Portmonee (mein altes hat 100 Löcher)

und dieser supercoole AC/DC-Flaschenöffner!

Besonders stolz bin ich ja auf den Hammerhead-, und den Kassierer-Button. Die hab ich noch nie zuvor irgendwo anders gesehen. Ganz anders sieht es da bei dem Serial Killer-Teil aus. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich den haben wollte. Naja muss ich mich wohl verklickt haben. ^^

Wie auch immer: Mutter Beimer rockt einfach! :D

Jetzt bleibt mir nurnoch eine Frage im Kopf stecken: Wohin damit? Ich glaub ich muss mal meine Oma fragen ob die mir die Teile aufnäht. Den länglichen AC/DC-Patch könnt ich mir zum Beispiel gut auf ’nem Hosenbein vorstellen. :)

9 Kommentare

  1. künstli.ich said,

    bekomm ich den bacardi-button? *liebschau* *auf die knie fall*
    *-*

  2. derSich said,

    Wenn du herkommst und ihn abholst schenk ich ihn dir. ^^

  3. künstli.ich said,

    na wie wärs wenn ich diur des porto bezahl? :o

  4. derSich said,

    Wär ’ne Option. ^^

  5. künstli.ich said,

    jippie :D wir unterhalten uuns heute früh ja :D

  6. André said,

    Der AcDc-Flaschenöffner is mal ends cool.
    Gut geklickt

  7. derSich said,

    Allerdings. Er hat auch schon in meinem Freundeskreis seine Bewunderer gefunden. Aber: MEINS! ;D

  8. Yannick said,

    Ich will diesen Billiardkugel 8 Button :D Der rockt richtig!

  9. derSich said,

    Kauf ihn dir. :D Da gibts auch noch miOOOnen andere Buttons. ^^

Kommentar verfassen

