Bewerbungen…

26. August 2008 at 10:29 pm (Hauptblog)

Ich hasse sie! Da hat man eeewich gebraucht um Text, Layout und Inhalt zu einem stimmigen Ganzen zu machen, fügt mühsam alle Dokumente zu einem zusammen (das ganze etwa 10 mal) und will die Unterlagen dann bloß abschicken. Dabei schaut man natürlich noch einmal genau in die Jobbeschreibung und sieht da wieder Dinge… daraufhin darf man dann alles noch einmal machen/ weiß nicht wie man diese spezielle Begebenheit nun in den eigentlich schon fertigen Text einfügen soll und vertrödelt dabei Zeit. VIEL Zeit!

Ich habe heute von etwa 10 Bewerbungen nur 3 rausschicken können, da diese… /)§“/=%/§=% immer wieder was neues verlangen. Sehr schön ist es auch, wenn man erst sehr viel später feststellt, dass die ausgeschriebene Stelle doch kein direktes Angebot ist, sondern eine Arbeitsvermittlungs-Agentur dahinter steckt. Das ist doch alles Bockmist! >_<

10 Kommentare

  1. Pia said,

    ICh hasse Bewerbungen

    man weiß auch schon nicht mehr was man überhaupt noch schreiben soll also mir geht es so. wenn e snach mir geht würde ich nur ein paar sätze hinschreiben. oder halt am allerliebsten

    „Ich will arbeiten also gebt mir diesen verdammten job.“

    Ich hab schonmal gehört eine aus der maßnahme wo ich war also aus nem vorigem Jahr die hat da praktikum gemacht udn sollte noch ne bewerbung schreiben die soll nur „bewerbung“ reingeschrieben haben und hat dann ne ausbildung gehabt.

  2. derSich said,

    ROFL!? O.O Das ist krass. oo

  3. Eydrién said,

    geil :D

  4. Corinna said,

    Boar, Bewerbungen sind schlimm. Hoffentlich muss ich in einem Jahr nicht auch welche schreiben -.-

    Dir viel Erfolg beim bewerben :)

  5. Alitsche said,

    hm ich hab da glück, mir fliegen so jobs undso immer eher zu xD

    schade dass die meißten bewerbungen gar nich mehr war genommen werden -_-

  6. Sari said,

    Arbeitsvermittlungen sind der letzte Mist, die habe ich irgendwann auch nur noch gemieden und mich lieber persönlich beworben!

  7. Mirko said,

    Kleiner Tipp…nutz ma den Bewerbungs Master…issn echt gutes prog…

  8. künstli.ich said,

    ich hasse diesen mist au ^^ ich steck grad in der selben scheisse …

  9. derSich said,

    Danke euch!
    Werd ich bei Gelegenheit mal testen, Mirko. ;)
    Dir denn auch viel Erfolg, Anna. :)

  10. künstli.ich said,

    danke dir au ^^

Kommentar verfassen

