Plan fürs Wochenende

4. September 2008 at 9:33 am (Hauptblog)

Morgen hau ich auf die Kacke! Wir sind mit 20 Mann (und Frauen) unterwegs. Allesamt Kollegen, die meisten Azubis. Das wird ’n Spaß! :D Doof nur, dass ich Samstag morgen schon wieder früh raus muss und somit nicht gaaanz so doll feiern kann. Na aber dafür fahr ich dann ja auch nach Hamburg zum Spectaculum. :) Kathrin war schon zwei mal dort und meint, dass es der schönste Mittelaltermarkt hier im Norden sei. Ich bin echt gespannt und meine Erwartungen sind hoch! :D

Das Line-Up sieht schon mal gut aus:

Cultus Ferox
Faun
Saltatio Mortis
Schelmish
Drachenflug
Ephemeris Animae
Ira Angeli

Die letzten drei sagen mir zwar überhaupt garnichts, aber das macht ja auch nichts. Mit Cultus Ferox, SaMo und Schelmish ist auf jeden Fall für gute Musik gesorgt. :)

Sonntagmorgen werden wir dann irgendwann wieder hier eintrudeln und erstmal nurnoch rumgammeln. ^^

Waaaah erinnert mich mal bitte daran, dass ich mein neues Trinkhorn noch mal über nacht mit Spülmittel einseife!

3 Kommentare

  1. Anna said,

    SEIFS EIN! :D

    & guck Schelmish für mich mit :)
    ich hätte gern bei dem auftritt in der scheune, nicht nur die rock formation gesehen, sondern auch die alten lieder, aber nunja.

    Und Saltatio Mortis waren auf dem Mera Luna, einfach nur unglaublich gut!
    Hoffentlich sind sie es bei euch auch :)

  2. Kill said,

    *_* ich freu mich jetzt schon drauf ^.^ SaMo!! hoffe nur das die am Samstag spielen o.o und nicht am sonntag

  3. derSich said,

    Sie spielen am Samstag! ;)

    Mach ich, Anna! :D

Kommentar verfassen

